AWO in und um Hamburg

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
Benutzeravatar
Fossi
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 14:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

AWO in und um Hamburg

Beitrag von Fossi »

Wie ich auf der Karte gesehen habe, gibt es noch AWO-Fahrer in der nähe von Hamburg. Vielleicht kann man sich mal zwanglos Treffen? Das Wetter soll ja jetzt besser werden. :)
Benutzeravatar
St.Pauli
AWO 425 Member
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Jul 2015, 17:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Güstrow

Re: AWO in und um Hamburg

Beitrag von St.Pauli »

Wenn ihr ein Termin habt würde ich aus Berlin mit meinen grauen Sportgespann mit dabei sein, um mal wieder in der Heimat die gute Luft einzuatmen. Gruß Frank
Benutzeravatar
Fossi
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 14:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AWO in und um Hamburg

Beitrag von Fossi »

Ich wollte kein richtiges Treffen organisieren. Dachte eher an so was Zwangloses wie Eisdiele, Kaffee, Fähranleger oder so........ Aber solltest du mit deinem Gespann mal in HH sein sag bescheid und schau mal auf einen Kaffee rein
Antworten