Vom 1. bis 3. April öffnen sich die Pforten am HOCKENHEIMRING für die FRÜHJAHRS-VETERAMA.
Da ich in der Nähe von Karlsruhe wohne, ist dieser Event für mich die #1.
Und wenn alles klappt, dann nehme ich mein frisch restauriertes "PROJECT '57" gleich mit.
Nein, nicht zum Verkaufen, nur zum Angeben. Ein Freund ist dort mit einem Verkaufsstand und bei dem stell ich sie ab.
...

...
Man(n) sieht sich,




