VETERAMA am HOCKENHEIMRING, 1 - 3 April 2016

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
Deleted User 4785

VETERAMA am HOCKENHEIMRING, 1 - 3 April 2016

Beitrag von Deleted User 4785 »

... ja FREUNDE des ALTEN EISENS, es ist wieder soweit!

Vom 1. bis 3. April öffnen sich die Pforten am HOCKENHEIMRING für die FRÜHJAHRS-VETERAMA.
Da ich in der Nähe von Karlsruhe wohne, ist dieser Event für mich die #1.
Und wenn alles klappt, dann nehme ich mein frisch restauriertes "PROJECT '57" gleich mit.
Nein, nicht zum Verkaufen, nur zum Angeben. Ein Freund ist dort mit einem Verkaufsstand und bei dem stell ich sie ab.
...
Bild
...
Man(n) sieht sich,
Zuletzt geändert von Deleted User 4785 am Fr 8. Apr 2016, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 4785

Re: VETERAMA am HOCKENHEIMRING, 1 - 3 April 2016

Beitrag von Deleted User 4785 »

... das Wetter war am Anfang regnerisch, kalt, windig und dann auch sonnig und warm. Mit einem Wort "DURCHWACHSEN".

Die Anzahl, sowohl der Aussteller, als auch Käufer hielten sich diesmal in Grenzen.

Trotzdem habe ich ein paar Simson- und AWO-Liebhaber kennengelernt. Sogar hier in meinem Umkreis ist unser fahrbarer Untersatz bekannt und geschätzt.

Bilder habe ich leider nicht so viele gemacht.

Bild
Deleted User 4785

Re: VETERAMA am HOCKENHEIMRING, 1 - 3 April 2016

Beitrag von Deleted User 4785 »

... OK, noch ein Bild von meiener 57er Sport, ist aber noch nicht ganz fertig.
Hatte sie aber trotzdem am Stand eines Freundes auf der VETERAMA in Hockenheim dabei.

Bild
Deleted User 4785

Re: VETERAMA am HOCKENHEIMRING, 1 - 3 April 2016

Beitrag von Deleted User 4785 »

... das war der Verkaufsstand.

Bild
Benutzeravatar
GreenMilk
AWO 425 Member
Beiträge: 427
Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreewald
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VETERAMA am HOCKENHEIMRING, 1 - 3 April 2016

Beitrag von GreenMilk »

renegade hat geschrieben:... OK, noch ein Bild von meiener 57er Sport, ist aber noch nicht ganz fertig.
Schicke Sport. Die schwarzen Felgen und die Linierung gefallen mir gut.
Vielleicht auch deshalb weil sie dann eher nach Touren ausschaut. ;;;;;
beste Grüße
Steffen, AWO Touren 1959

Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
Deleted User 4785

Re: VETERAMA am HOCKENHEIMRING, 1 - 3 April 2016

Beitrag von Deleted User 4785 »

GreenMilk hat geschrieben:...
Die schwarzen Felgen und die Linierung gefallen mir gut.
...
Die Felgen, der Rahmen und die massiveren Teile, sind SCHWARZ MATT Pulverbeschichtet.
Sogar der Motorblock, Getriebegehäuse und Kardangehäuse sind Sandgetrahlt und FARBLOS Pulverbeschichtet.
Der Zylinder und der Zylinderkopf sind mit Temperaturbeständiger SCHWARZ MATT Farbe lackiert und anschließend die Kühlrippen BLANK geschliffen.
Alle Blechteile sind in METALLIC SCHWARZ und drei Schichten KLARLACK drüber.
Benutzeravatar
GreenMilk
AWO 425 Member
Beiträge: 427
Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreewald
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VETERAMA am HOCKENHEIMRING, 1 - 3 April 2016

Beitrag von GreenMilk »

renegade hat geschrieben:Der Zylinder und der Zylinderkopf sind mit Temperaturbeständiger SCHWARZ MATT Farbe lackiert und anschließend die Kühlrippen BLANK geschliffen.
Das finde ich auch cool. Kenn das eher von den neueren Triumphs.
Wie gesagt: Daumen hoch. 8-)
beste Grüße
Steffen, AWO Touren 1959

Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
Deleted User 85

Re: VETERAMA am HOCKENHEIMRING, 1 - 3 April 2016

Beitrag von Deleted User 85 »

Schönes Teil! Die Kühlrippengeschichte find ich sehr gut gemacht. Aber...die Sitzbank ist ein bissel dick gepolstert.

Gruß vom Fussel
Deleted User 4785

Re: VETERAMA am HOCKENHEIMRING, 1 - 3 April 2016

Beitrag von Deleted User 4785 »

fusselvieh hat geschrieben:...
...die Sitzbank ist ein bissel dick gepolstert.
...
... das ist nur ein Provisorium gewesen, denn die Sitzbank für diese AWO war leider noch nicht fertig.
Antworten