Stimmt teilweise. Ich bin gerade auf die Zielgerade eingebogen und hoffe das meine Rechenknechte durchhalten.
Die Party-DVD 2014 ist ab sofort zu bestellen.
Also wer eine haben möchte schreibt mir eine PN und dann gibt es die Details. Dann kann die Scheibe, wenn der Postengel mitspielt, unterm Weihnachtsbaum liegen.
Guter Stoff für die kalten Schraubertage zu Hause in der Werkstatt.
Gruß vom Eisbär
Doch leider möchte der "Spielberg" der Awoszene keine weiteren Filme mehr Produzieren 
