Sommerparty Danewitz 2014 DVD

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Sommerparty Danewitz 2014 DVD

Beitrag von Eisbär »

DVD 2014.jpg
So !!! Und wer so sagt, ist noch lange nicht fertig. :D :::

Stimmt teilweise. Ich bin gerade auf die Zielgerade eingebogen und hoffe das meine Rechenknechte durchhalten.

Die Party-DVD 2014 ist ab sofort zu bestellen.

Also wer eine haben möchte schreibt mir eine PN und dann gibt es die Details. Dann kann die Scheibe, wenn der Postengel mitspielt, unterm Weihnachtsbaum liegen.

Guter Stoff für die kalten Schraubertage zu Hause in der Werkstatt. ;;;;;;;



Gruß vom Eisbär
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von akkon am So 14. Dez 2014, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
cattl

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Beitrag von cattl »

;;::;;:: ;;::;;:: ;;::;;::

WILL ICH WILL ICH WILL ICH....

PN ist schon so gut wie bei dir... :mrgreen:
Benutzeravatar
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Beiträge: 515
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerparty Danewitz 2014 DVD

Beitrag von Alu-Schweißer »

Ich habe jetzt auch die neue DVD-Scheibe gesehen! :D Geiles stück Awo-Filmgeschichte! Hat mir wieder sehr gefallen danke Peter! ;;::;;:: :::::::a:::: Doch leider möchte der "Spielberg" der Awoszene keine weiteren Filme mehr Produzieren :cry: Das Ich finde sehr,sehr schade und jeder der noch eines seiner vermutlich letzten DVD-Werke sein eigen nennen will solle sich jetzt schnell noch eine DVD sichern!
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Benutzeravatar
Tuftufek
AWO 425 Member
Beiträge: 230
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 28400Pińczów/Polen
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Sommerparty Danewitz 2014 DVD

Beitrag von Tuftufek »

Hallo
Vielen Dank für den Sommer in den Winter. Schöne Erinnerungen
Michał
Benutzeravatar
ossimoped
AWO 425 Member
Beiträge: 621
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Sommerparty Danewitz 2014 DVD

Beitrag von ossimoped »

Mh,
wie der Peter mag nicht mehr??? Geht doch gar nicht, darf nicht sein. Haben die Scheibe gerade gesehen und wieder Lust auf mehr Schrauberei und Party bekommen. ;;;;;; ;;;;;;;; Genau das brauchen wir doch im Winter, und nu will Peter nicht mehr....... ;;;;;;;;; :a:::
AWO fahrn is goil, aber schrauben macht auch Spaß
www.motorentechnik-grahl.de
Benutzeravatar
ponti
AWO 425 Member
Beiträge: 507
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 21107 Hamburg

Re: Sommerparty Danewitz 2014 DVD

Beitrag von ponti »

Super DVD 2014 haben uns gefreut :lol: :lol: :lol:
Peter weiter so ;:;:; ;;::;;::
Benutzeravatar
Micha
AWO 425 Member
Beiträge: 563
Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
Wohnort: 09127/Chemnitz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Sommerparty Danewitz 2014 DVD

Beitrag von Micha »

Hi Peter,
wie erwartet wie immer eine super Scheibe!!! bin über Weihnachten nicht zum anschauen gekommen, ich wollte das ganz in Ruhe für mich haben, aber jetzt. Jaaaaa, der Virus ...
War eine geiles Wochenende, schön das auch im Winter noch mal Revue passieren zu lassen.
Also ich hoffe schon, dass wir Dich auch zum nächsten Treffen wieder überzeugen können, eine nächste Scheibe zusammenzustellen. Wie soll man sonst den WInter überstehen?!
Also noch mal besten Dank an Dich für die Arbeit (!!!) mit der DVD und vielen Dank an die Akteure, speziell an unsere Rennfahrer! Renè, die Aufnahmen mit der Helmkamera sind schon toll!
Beste Grüße! Micha
425 Good Vibrations
Benutzeravatar
AWO-Daggi
Beiträge: 71
Registriert: Do 8. Aug 2013, 22:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ueckermünde
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Sommerparty Danewitz 2014 DVD

Beitrag von AWO-Daggi »

Hallo Peter,

nun haben wir auch endlich unsere Scheibe :lol: Grandios, die Sucht war gleich wieder da.

Top gemacht Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Dadurch wird Danewitz erst recht im Kalender festgetackert! Das war einfach zu geil. Und das nochmal im Winter zu erleben durch deine DVD- klasse.

Nun sag bittebitte, dass das mit dem letzten Mal DVD zaubern, ein schlechter Scherz war.

Wie kriegt man dich überredet? ;;;;;;;;; :a::: ;,; ;:;:; ;:;:; ;:;:; ;;;;;; ??

Viele Grüße aus dem Nordosten
von Daggi
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
Deleted User 141

Re: Sommerparty Danewitz 2014 DVD

Beitrag von Deleted User 141 »

Mensch Peter, du hast ja wieder ein fantastisches Werk zusammengestellt DANKE. Gerade wenn man nicht dabei war (jaaahaa, Asche auf mein Haupt) ist es immer wieder toll zu zusehen, was man verpasst hat.
Es ist Dir wieder einmalig gelungen zu zeigen, wie (wie immer) asketisch (stimmt´s Romy :lol: :lol: :lol: ), höfisch- zuvorkommend, diätetisch und fast schon meditativ-besonnen diese Selbsthilfegruppe ihr Zirkeltreffen zelebriert ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; .
2015 will ich auch wieder dabei sein!

Ich bestelle hiermit schon einmal eine DVD der Sommerparty 2015 bei Dir! Abgemacht? Na dann DANKE mein Gutsder!


Matthes
-------------------
Ganz nebenbei ist es schön, unseren Frank L. (bei 20:50) noch einmal zu sehen. Schade, es war leider sein letztes Danewitz .
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Fr 9. Jan 2015, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bernde
AWO 425 Member
Beiträge: 644
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02894
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Sommerparty Danewitz 2014 DVD

Beitrag von Bernde »

haste noch welche übrig?
täte da gerne eine reservieren. mal sehen ob ichs zum wintertreffen schaffe.

ach ja diese memories... hab heute büro aufgeräumt und ne scheibe ohne beschriftung gefunden. mal gucken was drauf ist... beim ersten takt wußte ich daß ich die nächste 3/4 h nix aufräume :oops: . nordkaptour PLUS danewitz 2012 gs special ... hmmmmm mm :D

lg bernde
Zuletzt geändert von Bernde am Fr 9. Jan 2015, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
Antworten