Vergaser gerissen

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Antworten
BastiL

Vergaser gerissen

Beitrag von BastiL »

Habe heute meinen neuen Zylinderkopf bekommen. Als ich den Alten abgebaut habe ist mir aufgefallen, das am Flansch ein riesen Riss der sich bis zum Gehäuse zieht, entstanden ist. Verzogen hat er sich der Flansch auch. Wie geht denn sowas??? :evil:
Benutzeravatar
honecker-harley
AWO 425 Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:15
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vergaser gerissen

Beitrag von honecker-harley »

Zufest angezogen, dieter h. kann helfen...
2 bzw.3 Räder, 4 Takte....
BastiL

Re: Vergaser gerissen

Beitrag von BastiL »

Dann hat er ja gut mit meinen Sachen zu tun. Dann sind es ja schon 4 Vergaser :mrgreen: Habe mich eigentlich immer vorgesehen, ich denke mal das der Rückschlag aus dem Brennraum der mir letzte Woche fast das Bein wegriss wenig damit zu tun hat :mrgreen: Wäre für´s Ego irgendwie besser ;;;;;;
Antworten