Vergaser gerissen
-
BastiL
Vergaser gerissen
Habe heute meinen neuen Zylinderkopf bekommen. Als ich den Alten abgebaut habe ist mir aufgefallen, das am Flansch ein riesen Riss der sich bis zum Gehäuse zieht, entstanden ist. Verzogen hat er sich der Flansch auch. Wie geht denn sowas??? 
- honecker-harley
- AWO 425 Member
- Beiträge: 602
- Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
BastiL
Re: Vergaser gerissen
Dann hat er ja gut mit meinen Sachen zu tun. Dann sind es ja schon 4 Vergaser
Habe mich eigentlich immer vorgesehen, ich denke mal das der Rückschlag aus dem Brennraum der mir letzte Woche fast das Bein wegriss wenig damit zu tun hat
Wäre für´s Ego irgendwie besser 

