Hallo Leute,
habe die Tage eine abgerüttelte Zündspule meiner verbauten Powerdynamo- Zündanlage hinter dem Limadeckel vorgefunden. Die Halterung ist genau über der Grundplatte abgebrochen.

Das Ganze hat scheinbar einen Resonator mit meinem Motor gebildet. Zum Glück sind außer diversen Schleifspuren keine weiteren größeren Schäden entstanden. Werde mir wohl nun eine schwingungsfeste Halterung ausdenken müssen. Habe da auch schon eine Idee.

Mal sehen.
Gibt es da schon ähnliche Erfahrungen bei Jemandem?
Alles wird gut.
Optimistische Grüße von
Torsten