Seite 10 von 18
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 14:23
von Jens425S
Hallo Zusammen,
in zwei Wochen soll es soweit sein; Das AWO Treffen am Bergsee Ratscher steht an.
Ekki und ich, wir versuchen uns gerade abzustimmen, welche Vorbereitungen zu treffen sind.
- Grillgut, Ausrüstung usw. daher möchte ich die Teilnehmerliste nochmals aufrufen:
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn ?
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 -Florian (dressel07407)
Bitte tragt euch ein, wenn noch weitere Teilnehmer, mit uns feiern wollen.
Es ist wichtig für und zu wissen, was vorzubereiten ist. Wir sind ja weder Gastronomie Profis, noch wird das ein kommerzielles Treffen.
Wir freuen uns auf das Treffen mit euch!!
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 14:36
von Eisbär
Hi Jens,
wir freuen uns schon sehr auf das Treffen. Außer mir wird noch Gert und Micha aus dem Großraum Brandenburg anreisen. Geb bitte bescheid welchen Beitrag wir leisten können.
Grüße vom Eisbär
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 15:57
von akkon
Zurück zum Thema:
wer kommt noch außer:
- Ekki
- Walhai (Rainer)*
- Roger Jaeck (Roger)*
- Jens425S (Jens)*
- Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- flar
- Bernd
- Jörn ?
- Anke
- Robert
- Roy
- Tobi
- Andreas (Tekkx)
- Florian (dressel07407)
-Eisbär
- Gert
- Micha
Gruß Ekki
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 16:37
von Sport-Lu
Ich werde mich zur Ausfahrt dazugesellen bzw.jedenfalls mal vor Ort sein.Schlafen tue ich zuhause.
So mein Plan.
Jörn!

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 16:49
von Jens425S
Hallo zusammen!
Einfach nur um besser zählen zu können, habe ich die Liste nochmal mit einer voran gestellten Nummer kopiert;
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn ?
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Jörn
Stimmt die Liste bis hier hin?
Naja, der Beitrag wird bei ca. 15,-€ liegen,
Wie gesagt, es geht ja nur um die reinen Kosten, da verdient (außer dem Händler) keiner Geld.
Abhängig ist das einfach noch davon, was auf den Grill soll (Brädel, Würste, ??) und wie viel Bier ihr trinken wollt!

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 17:14
von steckkruemmer

Glaube Fragezeichen - Jörn kannste streichen.
Grüße Tobias
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 18:06
von William
Edeltuning hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 00:53
William hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 15:20
Äh Edel,
in der Anzeige steht aber explizit „Nicht für Benzin geeignet!“….
Äh, und wer keine Anzeige sucht, brauch auch keine Angst vor Benzin zu haben.
Auch wenn viele Motordichtmittel aus Silikon Öl- und Benzinverträglich sind, so habe ich diesen Silikonschlauch nicht getestet, könnte ja mal einer machen, der es gebrauchen könnte.
Oder man nimmt >>>
https://www.ebay.de/itm/264441251060?var=565180689861
Schöner schwarzer Baumaschinengewebegummibenzinschlauch ist natürlich besser.
Na dann war dein Link ja ein richtig hilfreicher… wenn du selber nicht weißt ob der Schlauch benzinfest ist oder nicht.

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 18:18
von Roy
Jens425S hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 16:49
Hallo zusammen!
Einfach nur um besser zählen zu können, habe ich die Liste nochmal mit einer voran gestellten Nummer kopiert;
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn ?
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Jörn
- 19 - Christoph (kommt mit MZ TS 250)
Stimmt die Liste bis hier hin?
Naja, der Beitrag wird bei ca. 15,-€ liegen,
Wie gesagt, es geht ja nur um die reinen Kosten, da verdient (außer dem Händler) keiner Geld.
Abhängig ist das einfach noch davon, was auf den Grill soll (Brädel, Würste, ??) und wie viel Bier ihr trinken wollt!
Mein Großer kommt auch mit.(Christoph)
Und Jörn ist doppelt, meinte Tobias.
Gruß
Roy
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 19:30
von akkon
Roy hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 18:18
Jens425S hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 16:49
Hallo zusammen!
Einfach nur um besser zählen zu können, habe ich die Liste nochmal mit einer voran gestellten Nummer kopiert;
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn ?
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy 2x
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Jörn 2x
- 19 - Christoph (kommt mit MZ TS 250)
Stimmt die Liste bis hier hin?
Naja, der Beitrag wird bei ca. 15,-€ liegen,
Wie gesagt, es geht ja nur um die reinen Kosten, da verdient (außer dem Händler) keiner Geld.
Abhängig ist das einfach noch davon, was auf den Grill soll (Brädel, Würste, ??) und wie viel Bier ihr trinken wollt!
Mein Großer kommt auch mit.(Christoph)
Und Jörn ist doppelt, meinte Tobias.
Gruß
Roy
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 19:54
von steckkruemmer
Jetzt dreifach!
Grüße