Das sollte auch so bleiben. Jedes Treffen hat seine eigene Marke / jeder macht irgendwo doch was anderes was der Abwechslung auch gut tut.
Der Spaß an der AWO und am zusammen feiern sollte immer im Vordergrund stehen.
Ich bin froh das es so viele unterschiedliche AWO Treffen gibt / jeder was anderes anbietet.
Alleine die unterschiedlichen Lokationen machen das Ganze immer wieder interessant.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr Lunzenau , Löbnitz und Danewitz ( natürlich auch Buckow
Wie der Eisbär schon sagte "wir sehen uns auf der Straße".
Am Wochenende 13.-15.09. Hindenberg zum Speedway bin ich auch dabei, vielleicht sieht man sich dort schon wieder.
Also immer genug Sprit im Tank und Gummi auf den Rädern
Viele Grüße René

