Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Kalterwachteleientzug
Da kannst du an diesem Wochenende deine Sucht voll und ganz befriedigen
Schwer wird's dann gleich danach
Wir sehen uns, freu mich schon wie Sau
Viele Grüße René
OK es ist nicht das Buckow wo ich baden war. Und somit erreichbar. Bloß nu is ooch noch Samstag Kinderheimausfahrt Wuischke und Sonntag Löbauer Classic-Tag. Wie setzt man denn nu die Prioritäten? Is Anke da, zum Anstoßen?
Loudpipessafelives hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 19:48
OK es ist nicht das Buckow wo ich baden war. Und somit erreichbar. Bloß nu is ooch noch Samstag Kinderheimausfahrt Wuischke und Sonntag Löbauer Classic-Tag. Wie setzt man denn nu die Prioritäten? Is Anke da, zum Anstoßen?
Wie kommst du darauf, dass ich das mit dir wöllte? Und auf was?
Du bist bis jetzt noch nicht in der Nähe meiner Mindestanforderung
Loudpipessafelives hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 19:48
Kommste Freitag wie die meisten anderen auch.
Musst ja nich bis in die Puppen bleiben wenn de nich willst.
(geändert Mod. - um Bezug nach Beitragverschiebung wieder herzustellen)
Rehfilet und auch andere leckere Wildereien kann ich anbieten.
Vieleicht komme ich so eher in die Richtung der Mindestanforderungen bei Anke um mit ihr mal anzustoßen.
OTto_04 hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 10:56
Rehfilet und auch andere leckere Wildereien kann ich anbieten.
Vieleicht komme ich so eher in die Richtung der Mindestanforderungen bei Anke um mit ihr mal anzustoßen.