7. AWO Buckow Treffen 2019

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Der Kneiper

Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019

Beitrag von Der Kneiper »

Ich glaube es geht hier auch nicht darum wer besser ist.
Das sollte auch so bleiben. Jedes Treffen hat seine eigene Marke / jeder macht irgendwo doch was anderes was der Abwechslung auch gut tut.
Der Spaß an der AWO und am zusammen feiern sollte immer im Vordergrund stehen.
Ich bin froh das es so viele unterschiedliche AWO Treffen gibt / jeder was anderes anbietet.
Alleine die unterschiedlichen Lokationen machen das Ganze immer wieder interessant.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr Lunzenau , Löbnitz und Danewitz ( natürlich auch Buckow ;;;;;;; ) und hoffe das es mir möglich ist überall dabei zu sein.

Wie der Eisbär schon sagte "wir sehen uns auf der Straße".
Am Wochenende 13.-15.09. Hindenberg zum Speedway bin ich auch dabei, vielleicht sieht man sich dort schon wieder.

Also immer genug Sprit im Tank und Gummi auf den Rädern ;;;;; ,

;;;;;; ;;;;;;;
Viele Grüße René
Eisbär
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Eisbär »

Schicke Brille! Hast Du die auch im Cabrio getragen?
Nee ich kleen Doofie hatte nur das Kassengestell dabei! :::::n :::::cb :::::cb :::::cb
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

blaue Brillen sind nicht die Kassengestelle :?: :?: :?:
Eisbär
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Eisbär »

Doch Matthes, für die Spar- und Darlehenskassen. Nach Feierabend, im Dunkeln, im Tunnel, was auch immer....... :::::g
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Loudpipessafelives
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!

Beitrag von Loudpipessafelives »

OTto_04 hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 10:11
Loudpipessafelives hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 19:48 OK es ist nicht das Buckow wo ich baden war. Und somit erreichbar. Bloß nu is ooch noch Samstag Kinderheimausfahrt Wuischke und Sonntag Löbauer Classic-Tag. Wie setzt man denn nu die Prioritäten? Is Anke da, zum Anstoßen?

Kommste Freitag wie die meisten anderen auch.
Musst ja nich bis in die Puppen bleiben wenn de nich willst.

(geändert Mod. - um Bezug nach Beitragverschiebung wieder herzustellen)
Also ich fands richtig gut bei euch. Gute Mischung aus den alten Hasen und der nächsten Generation. Und vor allem das ihr auch paar Mark in die Hand genommen habt für ne gute und professionelle Band.
Das Mofa ist im Solobetrieb mit der 40 70 60 Bedüsung an diesem heißen Samstag anstandslos bis hin und am Sonntag auch wieder zurück gerannt. Ach halt, nicht ganz, hinter Spremberg auf Reserve geschalten und dann ging mir im Reservat der Treibstoff aus. Ich hab geschoben bis zur nächsten Siedlung. Da hat mir ein freundlicher Mensch mit seinem Rasenmähersprit ausgeholfen.
Mittlerweile hab ich auf Anraten von renninteressierten Leuten die Düsen weiter vergrößert. Mehr Hafer für mehr Leistung. 50 70 70, damit bin ich letztes WE im Gespannbetrieb mit unbemanntem Seitenwagen bei den Road Holders gewesen zur 35 Jahresparty (wer Ursprünglichkeit mag, dort gibts die satt). Kein extremes Heißwerden mehr, und die Fahrleistungen sagten mir auch wesentlich mehr zu. Im Standgas gibts jetzt schwarze Wölkchen hinterm Auspuff, und der Verbrauch lag bei reichlich 6,5 Litern. Ultimate, man gönnt sich ja sonst nix.
Antworten