Matthes, Vorschläge und keine AbweisungenMatthes hat geschrieben:steckkruemmer hat geschrieben: ...Weiß nicht, was Ihr jetzt neu erfinden wollt???![]()
![]()
War & bin auch damit zufrieden.
Aber ich bin ja adelig : - von früher
AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
-
Deleted User 4197
Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
-
Deleted User 4197
Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
Elisabeth Breindl-Grope ließ durch die Rechtsanwälte Hertweck & Kretschmer Partnerschaft wegen Markenrechtsverletzung an den Marken AWO 425 und AWO 425 VEB SIMSON SUHL abmahnen
ein sehr interessanter Artikel:
http://www.markenrecht.justlaw.de/abmah ... rtweck.htm
Ein WAHNSINN alles
Grüße Stefan
ein sehr interessanter Artikel:
http://www.markenrecht.justlaw.de/abmah ... rtweck.htm
Ein WAHNSINN alles
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1277
- Registriert: Mi 16. Jul 2008, 18:38
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06369
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
Die Braunschweiger Apotheke ist für dieses Vorgehen seit Jahren bekannt.
Allerdings haben die sich selbst nie an solche Regeln gehalten und z.B. den Namen "Stoye" verwendet, obwohl es auch da einen Inhaber der Markenrechte gibt
Wenn jeder vor seiner Türe kehren würde, wäre die Straße auch sauber
Allerdings haben die sich selbst nie an solche Regeln gehalten und z.B. den Namen "Stoye" verwendet, obwohl es auch da einen Inhaber der Markenrechte gibt
Wenn jeder vor seiner Türe kehren würde, wäre die Straße auch sauber
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
-
Deleted User 4197
Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
Hi Uwe,krachbumm425 hat geschrieben:Die Braunschweiger Apotheke ist für dieses Vorgehen seit Jahren bekannt.
Allerdings haben die sich selbst nie an solche Regeln gehalten und z.B. den Namen "Stoye" verwendet, obwohl es auch da einen Inhaber der Markenrechte gibt![]()
Wenn jeder vor seiner Türe kehren würde, wäre die Straße auch sauber
also glaub mir, mir ist die Lust vergangen was zu machen. Es liegt nicht daran, das einige davon nichts halten, ist eben so, aber dieser Zirkus mit den Markenrechten und so was ... ich hab keinen Bock drauf, eins auf die Mütze zu bekommen.
Grüße Stefan
Es tut mir Leid für alle die sich ein Shirt gewünscht haben. Jedoch werde ich vorerst mal den Bach flach halten. Ich hoffe ihr versteht es, aber die Zeit wird schon was bringen
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
Nun verstehst sicher warum mein Interesse sich in Grenzen hält. Was jeder einzelne bei nem Shirt Bedrucker in Auftrag gibt stört ja keinen solange es hier nicht veröffentlicht wird.sporti hat geschrieben:[....................... Es liegt nicht daran, das einige davon nichts halten, ist eben so, aber dieser Zirkus mit den Markenrechten und so was ... ich hab keinen Bock drauf, eins auf die Mütze zu bekommen.
Gruß inge
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
Nur mal so. keiner hat doch ne Ahnung wie lange das im Regal gelegen hat, alles ist doch vor der Markenübernahme schon dagewesen !!!!! Darf ich jetzt mein Mopped auch nur noch an die Blödfamilie verkaufen ???
RIP 14.11.2016
-
425er
Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
schraubaudi hat geschrieben:Nur mal so. keiner hat doch ne Ahnung wie lange das im Regal gelegen hat, alles ist doch vor der Markenübernahme schon dagewesen !!!!!
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
Der Schuß kann aber schnell nach hinten losgehen. Wenn man dann wegen ein paar Shirts erstmal eine Abmahnung oder Klage am Hals hat, wird das ganz schnell uninteressant.425er hat geschrieben:schraubaudi hat geschrieben:Nur mal so. keiner hat doch ne Ahnung wie lange das im Regal gelegen hat, alles ist doch vor der Markenübernahme schon dagewesen !!!!!![]()
![]()
Selbst was in Auftrag geben und man hat dann ein Unikat und dafür keinen Ärger.
Für mich stellt sich die Frage , was macht jemand als Inhaber eines Markenrechts mit der Marke, wenn es nichts Neues gibt ?
Lizenzen vergeben oder abmahnen wenn die Rechte verletzt werden.............
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 

