AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Deleted User 4197

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von Deleted User 4197 »

Matthes hat geschrieben:
steckkruemmer hat geschrieben: ...Weiß nicht, was Ihr jetzt neu erfinden wollt???
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; War & bin auch damit zufrieden.
Aber ich bin ja adelig : - von früher
Matthes, Vorschläge und keine Abweisungen ;;;;;;
Deleted User 4197

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von Deleted User 4197 »

Elisabeth Breindl-Grope ließ durch die Rechtsanwälte Hertweck & Kretschmer Partnerschaft wegen Markenrechtsverletzung an den Marken AWO 425 und AWO 425 VEB SIMSON SUHL abmahnen

ein sehr interessanter Artikel:

http://www.markenrecht.justlaw.de/abmah ... rtweck.htm

Ein WAHNSINN alles :::::mm Grüße Stefan
Benutzeravatar
krachbumm425
AWO 425 Member
Beiträge: 1277
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 18:38
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06369
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von krachbumm425 »

Die Braunschweiger Apotheke ist für dieses Vorgehen seit Jahren bekannt.
Allerdings haben die sich selbst nie an solche Regeln gehalten und z.B. den Namen "Stoye" verwendet, obwohl es auch da einen Inhaber der Markenrechte gibt :::::n

Wenn jeder vor seiner Türe kehren würde, wäre die Straße auch sauber ;-)
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Deleted User 4197

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von Deleted User 4197 »

krachbumm425 hat geschrieben:Die Braunschweiger Apotheke ist für dieses Vorgehen seit Jahren bekannt.
Allerdings haben die sich selbst nie an solche Regeln gehalten und z.B. den Namen "Stoye" verwendet, obwohl es auch da einen Inhaber der Markenrechte gibt :::::n

Wenn jeder vor seiner Türe kehren würde, wäre die Straße auch sauber ;-)
Hi Uwe,

also glaub mir, mir ist die Lust vergangen was zu machen. Es liegt nicht daran, das einige davon nichts halten, ist eben so, aber dieser Zirkus mit den Markenrechten und so was ... ich hab keinen Bock drauf, eins auf die Mütze zu bekommen.

;;;;;; ich denke, es wird sich mal wieder was ergeben, was zum Ziel meiner Idee führt ;;;;;;

Grüße Stefan


Es tut mir Leid für alle die sich ein Shirt gewünscht haben. Jedoch werde ich vorerst mal den Bach flach halten. Ich hoffe ihr versteht es, aber die Zeit wird schon was bringen ;;;;;; Danke an alle die das Thema unterstützt haben!!! ;;;;;;
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von inge »

sporti hat geschrieben:[....................... Es liegt nicht daran, das einige davon nichts halten, ist eben so, aber dieser Zirkus mit den Markenrechten und so was ... ich hab keinen Bock drauf, eins auf die Mütze zu bekommen.
Nun verstehst sicher warum mein Interesse sich in Grenzen hält. Was jeder einzelne bei nem Shirt Bedrucker in Auftrag gibt stört ja keinen solange es hier nicht veröffentlicht wird.

Gruß inge
Benutzeravatar
schraubaudi
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 600
Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Demmin

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von schraubaudi »

Nur mal so. keiner hat doch ne Ahnung wie lange das im Regal gelegen hat, alles ist doch vor der Markenübernahme schon dagewesen !!!!! Darf ich jetzt mein Mopped auch nur noch an die Blödfamilie verkaufen ???
RIP 14.11.2016
425er

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von 425er »

schraubaudi hat geschrieben:Nur mal so. keiner hat doch ne Ahnung wie lange das im Regal gelegen hat, alles ist doch vor der Markenübernahme schon dagewesen !!!!!
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von Slowrider »

425er hat geschrieben:
schraubaudi hat geschrieben:Nur mal so. keiner hat doch ne Ahnung wie lange das im Regal gelegen hat, alles ist doch vor der Markenübernahme schon dagewesen !!!!!
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Der Schuß kann aber schnell nach hinten losgehen. Wenn man dann wegen ein paar Shirts erstmal eine Abmahnung oder Klage am Hals hat, wird das ganz schnell uninteressant.
Selbst was in Auftrag geben und man hat dann ein Unikat und dafür keinen Ärger.
Für mich stellt sich die Frage , was macht jemand als Inhaber eines Markenrechts mit der Marke, wenn es nichts Neues gibt ?
Lizenzen vergeben oder abmahnen wenn die Rechte verletzt werden.............
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Antworten