Seite 3 von 3

Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020

Verfasst: Fr 17. Jul 2020, 09:58
von Anke
akkon hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 00:31 Moin Mädels,
was regt ihr euch auf?
Es geht nicht darum, dass gefeiert wurde, sondern darum, dass es hier auf diese Art und Weise mitgeteilt wurde. Es wäre um einiges stilvoller gewesen, es mit der Einladung zum nächsten Sommertreffen zu verpacken, dass die 24. Sommerparty unter Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgt ist. Und noch mehr Stil hätte es gehabt, auf diese VIP-Fotos zu verzichten. Für mich sieht es so aus, als ob man nichts eiligeres zu tun hatte, als mit diesem Beitrag mitzuteilen, dass nächstes Jahr ja (schonwieder) ein Jubiläum ansteht.

Der Niederbarnimer Stammtisch hat im Moment der Veröffentlichung hier auf dieser Plattform auch nicht daran gedacht:
Rudolfs Enkel hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 19:45Überlegt mal was die Leute für Probleme hatten, wo Freunde gestorben sind und sich nicht bei der Beisetzung von ihnen verabschieden konnten......
Tja, alles Ansichtssache und das war meine persönliche Ansicht.

VG Anke

Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020

Verfasst: Sa 18. Jul 2020, 15:56
von ossimoped
Anke, ich bin diesbezüglich Deiner Meinung. Wenn schon privat, dann richtig privat.