Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
AWO-Schorsch
Beiträge: 29
Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ilmenau

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Beitrag von AWO-Schorsch »

Kann Rene nur beipflichten, urige Lokalität, gute Gespräche, war schön!
Gruß Schorsch
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Beitrag von Kuppengeist »

Hallo Alle,
das Navi hat mich wieder Umweg auf die A4 geführt, statt direkt auf die A71. Naja, bin gut nach Hause gekommen.
Danke für die Organisation Stammtisch und nette Gespräche und Hilfe bei Problemen.
Bis zum nächsten.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
felix 09

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Beitrag von felix 09 »

Kuppengeist hat geschrieben: das Navi hat mich wieder Umweg auf die A4 geführt, statt direkt auf die A71.
Grüße Bernd
Bernd,siehste das kommt davon,wenn man(n) beim Autofahren auf eine Frauenstimme hört :? ;-) Die Gute
ist nicht mehr " up to date " ;-) Einfach Tiefthal raus und die erste Auffahrt rechts und gleich rechts bleiben.
Dann kommt man automatisch auf die A 71. Na ja hast du eben mal die Landeshauptstadt bei Nacht erkundet ;-)

Gruß
Felix 09
Antworten