Kann Rene nur beipflichten, urige Lokalität, gute Gespräche, war schön!
Gruß Schorsch
Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
-
AWO-Schorsch
- Beiträge: 29
- Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ilmenau
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Hallo Alle,
das Navi hat mich wieder Umweg auf die A4 geführt, statt direkt auf die A71. Naja, bin gut nach Hause gekommen.
Danke für die Organisation Stammtisch und nette Gespräche und Hilfe bei Problemen.
Bis zum nächsten.
Grüße Bernd
das Navi hat mich wieder Umweg auf die A4 geführt, statt direkt auf die A71. Naja, bin gut nach Hause gekommen.
Danke für die Organisation Stammtisch und nette Gespräche und Hilfe bei Problemen.
Bis zum nächsten.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
-
felix 09
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Bernd,siehste das kommt davon,wenn man(n) beim Autofahren auf eine Frauenstimme hörtKuppengeist hat geschrieben: das Navi hat mich wieder Umweg auf die A4 geführt, statt direkt auf die A71.
Grüße Bernd
ist nicht mehr " up to date "
Dann kommt man automatisch auf die A 71. Na ja hast du eben mal die Landeshauptstadt bei Nacht erkundet
Gruß
Felix 09

