Nadel im Heuhaufen...

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Benutzeravatar
AWO_Ziege
Beiträge: 67
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:49
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 57589

Re: Nadel im Heuhaufen...

Beitrag von AWO_Ziege »

Armes Franz, ganz ganz doll armes Franz :o

Ich würd auch sagen das es sich durchaus um ein Lager handelt...... aber woher die Scheibe kommt..?! :? Mann weiß das noch nicht genau, man ahnt noch rein ins blaue.... Ach Franz wird schon, kriegste schon wieder hin :P

Gruß Ziege
Benutzeravatar
ossimoped
AWO 425 Member
Beiträge: 621
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Nadel im Heuhaufen...

Beitrag von ossimoped »

Mööönsch Franz, mußt immer Motoren neu einfahren....oooooooh.... Siehste, jetzt weißt Du auch warum Deine Sport so ne "schöne" Geräuschkulisse hatte.... gg Gruß der Uwe
AWO fahrn is goil, aber schrauben macht auch Spaß
www.motorentechnik-grahl.de
Benutzeravatar
Klimber
Beiträge: 78
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Bad Reichenhall

Re: Nadel im Heuhaufen...

Beitrag von Klimber »

Siehste uwe... ich hab schon gewusst,warum ich keinen ölwechsel gemacht habe. Der wär bestimmt noch 7 jahre so gefahren. Hab ich schon erwähnt, dass ich bald mal wieder in altenkirchen bin ;-)
Benutzeravatar
ossimoped
AWO 425 Member
Beiträge: 621
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Nadel im Heuhaufen...

Beitrag von ossimoped »

ALtenkirchen? Was machste denn da??? Ist dann aber nicht mehr weit bis zu uns. Also sieh zu!!!! Gruß an Euch
AWO fahrn is goil, aber schrauben macht auch Spaß
www.motorentechnik-grahl.de
Benutzeravatar
Klimber
Beiträge: 78
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Bad Reichenhall

Re: Nadel im Heuhaufen...

Beitrag von Klimber »

So.... vielen Dank für eure Hilfe... um das ganze mal aufzulösen (alleine wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen, da ich dache, dass es sich um eine Art Schelle o.ä. handelt)
Es ist / war ein Teil vom Lagerkäfig... habe mir mal die Größe angeschaut und es passt zum Lager 6205.
Wo allerdings diese Scheibe herkommt weis ich immer noch nicht... ist auch egal, der Motor muss eh definitiv neu gemacht werden.

Also nochmals vielen Dank ;;;;;;;;


Grüße Franz
Antworten