So.... vielen Dank für eure Hilfe... um das ganze mal aufzulösen (alleine wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen, da ich dache, dass es sich um eine Art Schelle o.ä. handelt)
Es ist / war ein Teil vom Lagerkäfig... habe mir mal die Größe angeschaut und es passt zum Lager 6205.
Wo allerdings diese Scheibe herkommt weis ich immer noch nicht... ist auch egal, der Motor muss eh definitiv neu gemacht werden.
Also nochmals vielen Dank
Grüße Franz