Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
ja, fänd ich auch sehr gut, ein Video aufzuzeichnen und dann ans Forum abzugeben.
Ich würde da dann auch nicht so knausern wie der Matthes und locker 2,90€ ausgeben.
Mal sehen, ob das was wird oder ob die Offiziellen Angst vor potenziellen Geschäftemachern haben.(was nachvollziehbar wäre)
Ist halt schwer zu bewerkstelligen zu verhindern, dass jemand das Video irgendwo weiterverkauft.
Viel Erfolg!
Moin,
habe die Veranstalter mal angeschrieben und habe folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr <Name>,
wir freuen uns über das große Interesse, dass der Vortrag zur AWO auslöst. Leider gibt es keine Möglichkeit, den Vortrag per Video o.ä. zu erwerben. Eine Wiederholung des Vortrages zu einem späteren Zeitpunkt ist sicher möglich. Das Verkehrsmuseum Dresden plant für das Jahr 2011 eine große AWO-Sonderausstellung. Dort wird es wesentlich mehr zum Thema geben, vor allem Maschinen und Technik (auch Führungen, Vorträge usw).
ich habe die gleiche Antwort wie du erhalten, die Dame arbeitet wahrscheinlich am Sonntag Abend. So wie ich das verstehe ist ein Film oder selbst filmen nicht geplant.
ich habe gerade mit dem sehr netten Herrn Giesel (Referent) gesprochen und unser Anliegen nochmal vorgetragen.
Leider darf ich aus Urheberrechtsgründen nicht filmen. Es werden Plakate und Werbeschilder gezeigt und da denke
ich ist dies recht Verständlich. So wie es Mecke und mir mitgeteilt wurde gibt es vorraussichtlich 2011 eine große
Sonderausstellung mit Modellen aus verschieden Baujahren und Sondermodellen. Die Planung dafür läuft.
Da sich der Vortrag am Mittwoch eher im "allgemeineren" Rahmen halten wird, damit die Veranstallter erstmal austesten können wie das Thema angenommen wird, sollten wir alle sehr auf 2011 gespannt sein.
Vielleicht werden dann auch weiter entfernte Anreisen (vielleicht sogar mit AWO) und man trifft sich zum gemeinsamen Museumsbesuch.
Moin Loide,
hab' gerade mal auf die Homepage vom Verkehrsmuseum gestöbert. Der Vortrag ist angekündigt. Den vorletzten, dort stehenden Satz, find ich ganz gut, aber der letzte Satz:......
"Bis heute existiert eine sehr lebendige Fangemeinde. In Suhl, wo nach der Wende ein Fahrzeugmuseum mit Suhler aber auch anderen Thüringer Fahrzeugprodukten entstand, findet jedes Jahr ein großes AWO-Treffen statt."
Wo findet denn dort jedes Jahr ein großes AWO-Treffen statt? Gibt es da etwa ein Treffen von dem wir noch nix wissen. Sovie ich weiß waren da ab und zu ca. 30 AWO-Fahrer da.
Ihr könnt mich gern berichtigen.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
von einem großen Treffen habe ich auch noch nix gehöhrt. Eher das sich jedes Jahr
dort ein paar Leute treffen. Vielleicht weiß da jemand aus der Region mehr?!
Hallo !
Es sollte letztes Jahr im Dresdner Verkersmuseum schon eine Sonderausstellung zum Tehma AWO und AWO-Sondermodelle geben , die dann doch abgesagt wurde .
Wer weiß ob das 2011 nicht auch so ist . Also macht euch nicht heiß , das ist noch lange hin .