Awo - Kultmotorrad des Ostens - Vortrag in Dresden
-
Kay425Touren
Awo - Kultmotorrad des Ostens - Vortrag in Dresden
Liebe Freunde!
Am 11. November findet im Verkehsmuseum Dresden ein Vortrag über unsere Motorräder statt.
Beginn ist 18.00 Uhr. Das Verkehsmuseum liegt in unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche. Meine Quelle: Wochenkurier Dresden. Die haben sicher aber auch eine Weltnetzseite. Ich selber kann nich weil mein kleiner lampionumzug hat und wir extra was gebastelt haben. So ist das Leben...... eben. ;)
Allen Teilnehmer/innen viel Spaß!
Herzlicher Gruß aus DD!
kay
Am 11. November findet im Verkehsmuseum Dresden ein Vortrag über unsere Motorräder statt.
Beginn ist 18.00 Uhr. Das Verkehsmuseum liegt in unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche. Meine Quelle: Wochenkurier Dresden. Die haben sicher aber auch eine Weltnetzseite. Ich selber kann nich weil mein kleiner lampionumzug hat und wir extra was gebastelt haben. So ist das Leben...... eben. ;)
Allen Teilnehmer/innen viel Spaß!
Herzlicher Gruß aus DD!
kay
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Re: Awo - Kultmotorrad des Ostens - Vortrag in Dresden
Bitte per Video aufzeichnen und dann uns teilhaben lassen! Von Rügen ist der Weg zu weit!
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
Deleted User 141
Würde mich auch interessieren,
aber 18:00 Uhr, da steigere ich noch das Bruttosozialprodukt.
Matthes
Matthes
- braendel
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Würd ich mir schon gern reinziehen,bin aber um die Zeit noch arbeiten.Mit dem Video
wäre ne gute Sache.
Gruß - Willi
wäre ne gute Sache.
Gruß - Willi
-
frank1980
Auch von uns aus eine schwierige Reise...Video deshalb sehr geil.

-
chris425sport
Hallo Leute,
ich habe mal in der Presseabteilung des Verkehrsmuseum in Dresden angefragt, ob eine Videoaufnahme
und danach kostenlose Verbreitung (AWO Forum) gestattet ist. Wenn ja, dann könnte ich die Aufnahme
machen und dann jemanden zum hochladen zuschicken. Vielleicht gibt es auch ein Video direkt gemacht
vom Museum.
Ich möchte nur vorher und schriftlich eine Genehmigung einholen, damit es dann später keinen Knatsch
gibt.
Leider habe ich keine Videokamera. Video wäre dann mit dem Fotoapparat (Panasonic DMC-FZ28)
gemacht.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Viele Grüße
Chris
ich habe mal in der Presseabteilung des Verkehrsmuseum in Dresden angefragt, ob eine Videoaufnahme
und danach kostenlose Verbreitung (AWO Forum) gestattet ist. Wenn ja, dann könnte ich die Aufnahme
machen und dann jemanden zum hochladen zuschicken. Vielleicht gibt es auch ein Video direkt gemacht
vom Museum.
Ich möchte nur vorher und schriftlich eine Genehmigung einholen, damit es dann später keinen Knatsch
gibt.
Leider habe ich keine Videokamera. Video wäre dann mit dem Fotoapparat (Panasonic DMC-FZ28)
gemacht.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Viele Grüße
Chris
-
Kay425Touren
Hallo Chris!
Mein Vater würde uns sein Gerät leihen und ich hätte ein Stativ. Er nimmt unsere Theaterauführungen immer auf. Daher weiß ich das das Klasse wird nur Netzkabelanschluß wäre wichtig.
Ich ruf dich morgen mal an.
Gruß kay
Mein Vater würde uns sein Gerät leihen und ich hätte ein Stativ. Er nimmt unsere Theaterauführungen immer auf. Daher weiß ich das das Klasse wird nur Netzkabelanschluß wäre wichtig.
Ich ruf dich morgen mal an.
Gruß kay
- pittiplatsch
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Oh ja das währe ne Tolle sache wenn ihr das machen würdet.
Gruß Pitti

Gruß Pitti
Heiß das nicht Nationaleinkommen ??????Matthes hat geschrieben:Würde mich auch interessieren,
Matthes
Ach du meine Nase. Wo ist bloß meine Rakete.
- _JR_
Hallo Leute,
ich würde mich auch freuen wenn ich was darüber zu sehen oder zu hören bekomme.
Gruß Jan.
ich würde mich auch freuen wenn ich was darüber zu sehen oder zu hören bekomme.
Gruß Jan.
Was Du nicht reparieren kannst, gehört Dir nicht!
-
Deleted User 141
Ja früher, reimte sich aber nicht auf "... in die Hände gespuckt..." deshalb tats keiner - und es ging den Bach runterpittiplatsch hat geschrieben: Heiß das nicht Nationaleinkommen ??????![]()
![]()
Ne mal zum Thema, also ich melde mich an, wenn ne Kopie von der Veranstaltung / Vortrag... zu haben ist. Darf auch 2,89 Cent ! kosten ;)
Matthes