Neue Foren Software
-
Hille
Re: Neue Foren Software
Hallo Inge,
naj, Design hat mir beim alten Forum besser gefallen. Ist es eigentlich möglich, die alte Datenbank zu importieren? Sonst sind irgendwann die ganzen Post's des alten Forum's verschwunden.
Gruß Hille
naj, Design hat mir beim alten Forum besser gefallen. Ist es eigentlich möglich, die alte Datenbank zu importieren? Sonst sind irgendwann die ganzen Post's des alten Forum's verschwunden.
Gruß Hille
-
bavaria blue
-
Deleted User 71
dickes danke auch von mir! auch mit opera hatte ich so einige probleme. aber leider sitzt bei mir das problem VOR dem PC, ich versuchs weiter. wie macht ihr das mit dem bild?
erstmal bis freitag in danewitz!!!!!
erstmal bis freitag in danewitz!!!!!
-
Mausmeister
Hi,
ich bin überaus glücklich, das das Forum neu erwacht ist!!! Ein herzliches Danke an alle Mitwirkenden!!
Gruß
Dirk
ich bin überaus glücklich, das das Forum neu erwacht ist!!! Ein herzliches Danke an alle Mitwirkenden!!
Gruß
Dirk
-
Kanzler
Hallo,freue mich auch wieder mit dabeizusein,herzlichen Dank an Inge und Gefolge !!!
Gruß Kanzler
Gruß Kanzler
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Hallo!
Nun gratuliere ich uns allen zum neuen Forum.Endlich läuft hier wieder was!!DANKE an die Macher!
Im alten Forum kann ich leider nix mehr lesen.Schade.
Hoffentlich wird dieses Forum nicht wieder von irgendwelchen "Spammern"vermüllt.Am 31.12 jeden Jahres sollte man die Mitglieder ,die nicht mindestens einen Beitrag im Jahr geschrieben haben,RAUSWERFEN!!
Gruss Jörn! ;)
Nun gratuliere ich uns allen zum neuen Forum.Endlich läuft hier wieder was!!DANKE an die Macher!
Im alten Forum kann ich leider nix mehr lesen.Schade.
Hoffentlich wird dieses Forum nicht wieder von irgendwelchen "Spammern"vermüllt.Am 31.12 jeden Jahres sollte man die Mitglieder ,die nicht mindestens einen Beitrag im Jahr geschrieben haben,RAUSWERFEN!!
Gruss Jörn! ;)
AWO-Sympathisant
-
Deleted User 141
Hallo Gemeinde,
bin froh dass ich wieder dabei sein kann.
Hatte in letzter Zeit beim alten Forum einfach keinen Zugang mehr. Komme auch jetzt nicht über die Startseite weiter hinaus. Gerade als AWO-Neueinsteiger war und bin ich auf die vielen Tipps aus dem alte Forum angewiesen. Woran kanns denn liegen?
Allen eine gute Zeit
Matthes
bin froh dass ich wieder dabei sein kann.
Hatte in letzter Zeit beim alten Forum einfach keinen Zugang mehr. Komme auch jetzt nicht über die Startseite weiter hinaus. Gerade als AWO-Neueinsteiger war und bin ich auf die vielen Tipps aus dem alte Forum angewiesen. Woran kanns denn liegen?
Allen eine gute Zeit
Matthes
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
HI Matthes,
versuche mal das alte Forum mit Opera anzusehen, sollte eigentlich klappen.
Schöne Grüße Ekki
versuche mal das alte Forum mit Opera anzusehen, sollte eigentlich klappen.
Schöne Grüße Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 209 Mal
moin moin
so, ab heute erstrahlt das forum im neuen gewand. es dürfte dem alten forum recht nahe kommen.
startseite ist zukünftig das portal. neu, und das übrigens in absprache mit karsten, dessen arbeit keineswegs geschmälert werden soll, ist eine ins portal integrierte mitgliederkarte. wer sich eintragen will, muß im persönlichen bereich unter "profil ändern" seine plz ergänzen. karstens mitgliederkarte verliert aber keineswegs ihre gültigkeit und wird weiterhin verlinkt. schönen dank noch mal an karsten für sein einverständnis.
ebenfalls hinzugekommen ist eine neue galerie, welche bereits einige sehenswerte bilder aus danewitz diesen jahres beinhaltet.
anregungen und kritiken zum neuen forum sind willkommen. hinweise auf fehler im forum bitte per pn an mich.
viel spass, gruß steppe
so, ab heute erstrahlt das forum im neuen gewand. es dürfte dem alten forum recht nahe kommen.
startseite ist zukünftig das portal. neu, und das übrigens in absprache mit karsten, dessen arbeit keineswegs geschmälert werden soll, ist eine ins portal integrierte mitgliederkarte. wer sich eintragen will, muß im persönlichen bereich unter "profil ändern" seine plz ergänzen. karstens mitgliederkarte verliert aber keineswegs ihre gültigkeit und wird weiterhin verlinkt. schönen dank noch mal an karsten für sein einverständnis.
ebenfalls hinzugekommen ist eine neue galerie, welche bereits einige sehenswerte bilder aus danewitz diesen jahres beinhaltet.
anregungen und kritiken zum neuen forum sind willkommen. hinweise auf fehler im forum bitte per pn an mich.
viel spass, gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe