Neue Foren Software

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
Hille

Re: Neue Foren Software

Beitrag von Hille »

Hallo Inge,

naj, Design hat mir beim alten Forum besser gefallen. Ist es eigentlich möglich, die alte Datenbank zu importieren? Sonst sind irgendwann die ganzen Post's des alten Forum's verschwunden.

Gruß Hille
bavaria blue

Beitrag von bavaria blue »

Hallo Inge,

super Job, danke

Gruß bavaria blue
Deleted User 71

Beitrag von Deleted User 71 »

dickes danke auch von mir! auch mit opera hatte ich so einige probleme. aber leider sitzt bei mir das problem VOR dem PC, ich versuchs weiter. wie macht ihr das mit dem bild?

erstmal bis freitag in danewitz!!!!!
Mausmeister

Beitrag von Mausmeister »

Hi,

ich bin überaus glücklich, das das Forum neu erwacht ist!!! Ein herzliches Danke an alle Mitwirkenden!!

Gruß

Dirk
Kanzler

Beitrag von Kanzler »

Hallo,freue mich auch wieder mit dabeizusein,herzlichen Dank an Inge und Gefolge !!! :D
Gruß Kanzler
Sport-Lu
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von Sport-Lu »

Hallo!

Nun gratuliere ich uns allen zum neuen Forum.Endlich läuft hier wieder was!!DANKE an die Macher!
Im alten Forum kann ich leider nix mehr lesen.Schade.
Hoffentlich wird dieses Forum nicht wieder von irgendwelchen "Spammern"vermüllt.Am 31.12 jeden Jahres sollte man die Mitglieder ,die nicht mindestens einen Beitrag im Jahr geschrieben haben,RAUSWERFEN!!

Gruss Jörn! ;)
AWO-Sympathisant
Micha
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Micha »

jup, das würde ich auch mal sagen: Danke Ralf!
425 Good Vibrations
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

Hallo Gemeinde,

bin froh dass ich wieder dabei sein kann. :D

Hatte in letzter Zeit beim alten Forum einfach keinen Zugang mehr. Komme auch jetzt nicht über die Startseite weiter hinaus. Gerade als AWO-Neueinsteiger war und bin ich auf die vielen Tipps aus dem alte Forum angewiesen. Woran kanns denn liegen?

Allen eine gute Zeit

Matthes
akkon
Moderator
Danksagung erhalten: 330 Mal

Beitrag von akkon »

HI Matthes,

versuche mal das alte Forum mit Opera anzusehen, sollte eigentlich klappen.

Schöne Grüße Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
steppe
Moderator
Danksagung erhalten: 209 Mal

Beitrag von steppe »

moin moin

so, ab heute erstrahlt das forum im neuen gewand. es dürfte dem alten forum recht nahe kommen.

startseite ist zukünftig das portal. neu, und das übrigens in absprache mit karsten, dessen arbeit keineswegs geschmälert werden soll, ist eine ins portal integrierte mitgliederkarte. wer sich eintragen will, muß im persönlichen bereich unter "profil ändern" seine plz ergänzen. karstens mitgliederkarte verliert aber keineswegs ihre gültigkeit und wird weiterhin verlinkt. schönen dank noch mal an karsten für sein einverständnis.
ebenfalls hinzugekommen ist eine neue galerie, welche bereits einige sehenswerte bilder aus danewitz diesen jahres beinhaltet.

anregungen und kritiken zum neuen forum sind willkommen. hinweise auf fehler im forum bitte per pn an mich.

viel spass, gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Antworten