Neue Foren Software
- inge
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Leute,
Wir haben uns nun entschlossen eine neue Software zu installieren. Die alte hatte ja massive Bugs und war auch nicht mehr zu reparieren.
Ihr müsst euch hier leider neu anmelden, da wir die Accounts nicht übernehmen konnten. Vorteil, dass die Karteileichen gleich aussortiert sind.
Um im alten Forum zu lesen, klickt einfach http://www.putzfrau-buchen.de/awoforum-de
Viele Grüße Inge
Wir haben uns nun entschlossen eine neue Software zu installieren. Die alte hatte ja massive Bugs und war auch nicht mehr zu reparieren.
Ihr müsst euch hier leider neu anmelden, da wir die Accounts nicht übernehmen konnten. Vorteil, dass die Karteileichen gleich aussortiert sind.
Um im alten Forum zu lesen, klickt einfach http://www.putzfrau-buchen.de/awoforum-de
Viele Grüße Inge
- Simson
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Neue Foren Software
na denn hoffen wir mal, daß es diesmal mindestens 425 Jahre funktioniert.
und ' n bißchen rote Farbe fehlt aber noch.
Gruß von Simson
und ' n bißchen rote Farbe fehlt aber noch.
Gruß von Simson
Hommage an die mit ein paar Kilo 's zuviel:
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
-
x-oldstuff-x
moin moin,
na mal schaun wies jetzt mit dem neuen läuft
bei dem alten fand ich das mit dem profiel besser, naja alles gewohnheits sache.
na dann, bis freitag in danewitz ;_)
gruß rob
na mal schaun wies jetzt mit dem neuen läuft
bei dem alten fand ich das mit dem profiel besser, naja alles gewohnheits sache.
na dann, bis freitag in danewitz ;_)
gruß rob
-
chris425sport
Hi, ich wünsch euch allen viel Spaß in Danewitz. Villeicht wirds nächtes Jahr mal was bei mir.
Gruß
Chris
Gruß
Chris
-
Ralf
Hi,
ja ich kann euch auch verstehen aber diese alte Software war echt ne miese Sache, weil nicht mehr auf dem Stand eer Dinge. Diese ganzen PHP Sachen ändern sich und leider haben die Typen von dieser Software das Handtuch geschmissen. Aber ich verspreche, dass dieses Teil hier nicht so viel Theater macht als das alte... und wegen der Optik? Ich mache das auch nicht aber ich wollte erst einmal zusehen, dass das Forum läuft.
Viele Grüße Ralf
der der von Inge die Mecker bekommt wenn was nicht funzt
ja ich kann euch auch verstehen aber diese alte Software war echt ne miese Sache, weil nicht mehr auf dem Stand eer Dinge. Diese ganzen PHP Sachen ändern sich und leider haben die Typen von dieser Software das Handtuch geschmissen. Aber ich verspreche, dass dieses Teil hier nicht so viel Theater macht als das alte... und wegen der Optik? Ich mache das auch nicht aber ich wollte erst einmal zusehen, dass das Forum läuft.
Viele Grüße Ralf
der der von Inge die Mecker bekommt wenn was nicht funzt
- Dave66
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi Männer,
bin auch wieder an Bord.
Endlich kann wieder JEDER ins Forum.
Bei den Smilies fehlt nur noch der mit der Sonnenbrille!
Bis denn
Dave66
bin auch wieder an Bord.
Endlich kann wieder JEDER ins Forum.
Bei den Smilies fehlt nur noch der mit der Sonnenbrille!
Bis denn
Dave66
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Schön das das forum wieder für alle erreichbar ist. Hatte zwar nie Probleme, da immerschon operanutzer, aber so ists besser 
Ekki
Ekki
-
Dirk
funzt prima
. vielen dank an inge & co.
jetzt müsst ihr nur noch ein bisschen ral9005 beimischen, dann kann ich die sonnenbrille wieder abnehmen
gruß dirk
jetzt müsst ihr nur noch ein bisschen ral9005 beimischen, dann kann ich die sonnenbrille wieder abnehmen
gruß dirk
-
Gelli
Hallo Leute,
puh, das war vielleicht ein Schreck - plötzlich sieht hier alles anders aus! Macht aber nix, funktionieren muß es. Danke an die Admins - das war bestimmt ein großes Stück Arbeit.
Hoffe nur, das alte Forum bleibt noch eine Weile als Archiv bestehen, die Tips darin haben mir schon so manches Problem gelöst.
Bis die Tage also.
puh, das war vielleicht ein Schreck - plötzlich sieht hier alles anders aus! Macht aber nix, funktionieren muß es. Danke an die Admins - das war bestimmt ein großes Stück Arbeit.
Hoffe nur, das alte Forum bleibt noch eine Weile als Archiv bestehen, die Tips darin haben mir schon so manches Problem gelöst.
Bis die Tage also.