Re: hat Irgendjemand Rechte am Layout des AWO-Logos?
Verfasst: Fr 2. Dez 2022, 10:32
Na ich dachte der "Gewerbepark" ist das Museum, oder eine Interessen- Nachfolgegemeinschaft der Firma SIMSON . Wohl falsch interpretiert. Ich glaube halt an das Gute in den Menschen, das bleibt auch so!akkon hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 20:41 @Krabat: wo bemüht sich deiner Meinung nach Suhl um die Rechte?
Sämtliche Bildrechte in Bezug auf die AWO, über die wir sprechen, laufen auf FEZ.
Die Rechte für "Simson" liegen beim Gewerbepark. Der ist eigentlich unabhängig von der Stadt Suhl.