Seite 2 von 8
70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Di 13. Aug 2019, 22:53
von feuereisen
Loudpipessafelives hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 21:23
Das is doch totaler Käse. Wenn ihr nur solche Veranstaltungen kennt seid ihr noch nicht weit genug in die Szene eingetaucht.
Es ging rein um die Awoszene.... nicht um die MC Szene allgemein.... und bei ersterer ist diese Entwicklung deutlich zu spüren - abgesehen von einigen Ausnahmen. Kleine "private" Treffen von Enthusiasten gibt es nicht mal mehr ne Handvoll......
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 06:44
von Edeltuning
Loudpipessafelives hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 21:23
Das is doch totaler Käse. Wenn ihr nur solche Veranstaltungen kennt seid ihr noch nicht weit genug in die Szene eingetaucht. Grad letztes WE nette kleine Party besucht ohne Kommerz
und jeder konnte mit jedem. Typenoffen, keiner hatte ein Problem damit.
...Sind da auch Weiber

mit dabei

Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 13:48
von AWOMacha
Edeltuning hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 06:44
...Sind da auch Weiber

mit dabei
ach Edel, was hast'n da wieder im Hinterkopf. Hier um die Stadt der modernen, Karl-Marx-Stadt sind doch genug große Oldtimer Geschichten mit viel Kommerz, wo du sicher auch deinen Gefühlen freien Lauf geben kannst, Tanzen und Verständigung eingeschlossen.
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 20:48
von Bausoldat
Loudpipessafelives hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 21:23
Das is doch totaler Käse. Wenn ihr nur solche Veranstaltungen kennt seid ihr noch nicht weit genug in die Szene eingetaucht. Grad letztes WE nette kleine Party besucht ohne Kommerz und jeder konnte mit jedem. Typenoffen, keiner hatte ein Problem damit.
Ich kann mir mein Grinsen nicht verkneifen..

..Ich glaub nicht, dass du wirklich weisst, über was du hier urteilst! Seit wann kennst du denn die Szene und wie alt bist du?

Ich fahre seit 1981 AWO (kleine zwischenzeitliche Auszeit von 4 Jahren mit eingerechnet) Ganz viele hier im Forum kennen sich inzwischen auch schon gut 20 Jahre persönlich von diversen Treffen, nicht nur AWO-Szene Treffen oder Oldtimertreffen.
Einige Ost-MC's waren früher AWO-Clubs und sind oft schon in den 80er Jahren dagewesen und haben leider auch eine Wandlung durchgemacht....
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Do 15. Aug 2019, 08:43
von Jens425S
schrotti hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 09:04
Traditionell wäre der 1.Mai der Geburtstag. Man könnte ja zentral auf einem Zeltplatz zusammenkommen und im kleinen Rahmen mit individueller Versorgung zusammensitzen.
https://www.camping-erlau.de/camping
Ich kenne den Platz nicht, eventuell kann Fussel etwas dazu sagen. Es wird natürlich etwas frisch im Zelt, da darf es schon mal die warme Decke zusätzlich sein.
Danke für die Hinweise!
Wir schauen gerade, wer aus dem Bereich Südwest Deutschland/Schweiz mitkommen möchte. Suhl ist von hieraus ja nicht um die Ecke (500-550 km).
Die Idee, sich unabhängig zu organisieren und z.B. auf dem Zeltplatz zu treffen ist prima.
Der ganze offizielle Kommerz hin, oder her. Es wäre schön, wenn es klappen würde, einfach mal individuell zusammen zu sitzen, ein (oder zwei,...) Bier zu trinken und sich besser kennen zu lernen.
Ich schaue mal, wer noch Interesse hat von hier aus mitzukommen. Zu dritt sind wir schon mal... wobei eine AWO noch das Laufen lernen muss. Sie wird gerade erst fit, für die Zulassung gemacht, ist aber auf einem recht guten Weg inzwischen.
Wäre doch schön, sich mal zu treffen und auch den AWO - Neueinsteigern eine Chance zu geben.
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Do 15. Aug 2019, 23:41
von Bausoldat
Bitte mal das Thema verschieben!
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 06:54
von Anke
Bausoldat hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 23:41
Bitte mal das Thema verschieben!
Aye, Sir!
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Sa 17. Aug 2019, 00:08
von Bin Dabei
Da es einige vielfältigen Gruppierungen in der ach so heilen Welt der AWO Enthusiasten gibt, macht auch jede Gang Ihr eigenes Ding. Fakt!
- Die Harzer lassen sich nicht in die Karten schauen (vielleicht haben Die nen riesen geilen Umbau am Start)
- Buckow ,keine Ahnung (habe keinen Kontakt mit Denen) ... gucken immer komisch in Lunzenau
- Die Rennszene um die Potsdamer herum
- Die Löbnitzer (so allgemein)
- Die Profis Messerschmitt, Weiss, Nawrath (Schreibfehler inbegriffen)
- Alle nicht Erwähnten, ach so rührigen Schrauber der Szene (Wroebe, Basti, Aluschweißer, Brändel und und und)
- Die Schrauber in der kleinen Garage (Ich und Andere)
bekommen hier keine Einladung zum Kommen und abfeiern. Aber.... mit ner rechtzeitigen Abstimmung bekommen wir ne schöne Party organisiert.
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Sa 17. Aug 2019, 12:55
von Dorfjacke
Bin Dabei hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 00:08
Da es einige vielfältigen Gruppierungen in der ach so heilen Welt der AWO Enthusiasten gibt, macht auch jede Gang Ihr eigenes Ding. Fakt!
- Die Harzer lassen sich nicht in die Karten schauen (vielleicht haben Die nen riesen geilen Umbau am Start)
- Buckow ,keine Ahnung (habe keinen Kontakt mit Denen) ... gucken immer komisch in Lunzenau
- Die Rennszene um die Potsdamer herum
- Die Löbnitzer (so allgemein)
- Die Profis Messerschmitt, Weiss, Nawrath (Schreibfehler inbegriffen)
- Alle nicht Erwähnten, ach so rührigen Schrauber der Szene (Wroebe, Basti, Aluschweißer, Brändel und und und)
- Die Schrauber in der kleinen Garage (Ich und Andere)
bekommen hier keine Einladung zum Kommen und abfeiern. Aber.... mit ner rechtzeitigen Abstimmung bekommen wir ne schöne Party organisiert.
Ja,so ist das Leben nun Mal........
Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: So 18. Aug 2019, 19:05
von Meki