Der eine (=ich) ist jetzt wieder aus dem Urlaub zurück.inge hat geschrieben:Wie schaut es bei den Würzburgern aus??
Hi Rolf,
Am Samstag/Sonntag bin ich mit meinem Schwager bei meiner Schwiegermutter, wir müssen da was umbauen. Das ist schon länger geplant. SORRY
Mit meiner AWO mag ich dieses Jahr aber auch so keine längeren Strecken mehr fahren, da meine Telegabel nicht mehr dämpft, sondern nur noch federt. Das aber dafür um so besser.
In Kurven fühlt es sich an wie auf rohen Eieren, Geradeauslauf gibt es auch nicht mehr und die ganze Maschine fängt ab 70 km/h an zu wackeln. Wenn man dann noch Gepäck hinten drauf hat, so wie auf dem Weg von und nach Geiselwind - ganz unlustig. Aber auch ohne Gepäck ist das fahren sehr anstrengend.
Aber um auf Arbeit zu fahren reicht es noch, im Winter muß ich sie machen lassen.
ralf

