Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.
Servus Jungs aus dem südlichen Raum.
Wir hatten hier ja schon mal zum Thema, daß wir eine Sternfahrt machen wollen , damit man sich mal kennenlernt.
Inge hatte ja vorgeschlagen sich in Tübingen zu treffen.
Ich hätte da eine Alternative , die von der Entfernung her für einige machbar wäre.
http://www.frankenbueffel.de/index.php?page=party
Wie wäre es ? Wer hat Lust und Zeit nächstes Wochenende ? Anfahrt Samstag , wer will kann dort zelten so wie es aussieht, wer heim will kann zurückfahren.
Wäre schön , wenn wir dort gemeinsam erscheinen würden oder ?
Einfach mal melden , ob was zusammengeht, auch wenns etwas kurzfristig ist. Das Wetter soll ja passen und die letzten schönen Tage sollten wir doch nutzen.
Ich schreib mal paar per PN an und bitte um Weiterleitung an alle in eurer Nähe und eventuell Rückmeldung hier.Danke und
Gruß Rolf
Wir hatten hier ja schon mal zum Thema, daß wir eine Sternfahrt machen wollen , damit man sich mal kennenlernt.
Inge hatte ja vorgeschlagen sich in Tübingen zu treffen.
Ich hätte da eine Alternative , die von der Entfernung her für einige machbar wäre.
http://www.frankenbueffel.de/index.php?page=party
Wie wäre es ? Wer hat Lust und Zeit nächstes Wochenende ? Anfahrt Samstag , wer will kann dort zelten so wie es aussieht, wer heim will kann zurückfahren.
Wäre schön , wenn wir dort gemeinsam erscheinen würden oder ?
Einfach mal melden , ob was zusammengeht, auch wenns etwas kurzfristig ist. Das Wetter soll ja passen und die letzten schönen Tage sollten wir doch nutzen.
Ich schreib mal paar per PN an und bitte um Weiterleitung an alle in eurer Nähe und eventuell Rückmeldung hier.Danke und
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- wichtelmaennl
- Beiträge: 136
- Registriert: Do 15. Jul 2010, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 86698 Oberndorf
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.
Bin gerade in Antalyia. Vieleicht ein anderes Mal.
Grüße
Jőrk
Grüße
Jőrk
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.
Na dann schönen Urlaub , schade....hoffe Du bist trocken nach Hause gekommen von Pöttmes, war auch eine gute Veranstaltung muss man sich fürs nächste Jahr merken.
Gruß Rolf
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- stephanios
- Beiträge: 171
- Registriert: So 12. Mai 2013, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: münchen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.
Hallo Slowrider,
thx für die Pn.
Ich werde nicht dabei sein können.:-(
Ist aber ne coole Idee.Danke, das du immer wieder versuchst uns zu mobilisieren.
Grund 1. Meine Awo hat nen Motorschaden.:-( Alternativ hätte ich noch meine ts 250/1 gs
Grund 2: Mein Verein feiert an diesem Wochenende seinen Geburtstag und als Vorstandsmitglied darf ich nicht fehlen.
aber ich wünsche nen richtig geiles wochenende mit viel sonne und ohne störungen..-)
thx für die Pn.
Ich werde nicht dabei sein können.:-(
Ist aber ne coole Idee.Danke, das du immer wieder versuchst uns zu mobilisieren.
Grund 1. Meine Awo hat nen Motorschaden.:-( Alternativ hätte ich noch meine ts 250/1 gs
Grund 2: Mein Verein feiert an diesem Wochenende seinen Geburtstag und als Vorstandsmitglied darf ich nicht fehlen.
aber ich wünsche nen richtig geiles wochenende mit viel sonne und ohne störungen..-)
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
- hephäst
- Beiträge: 198
- Registriert: So 22. Mai 2016, 21:52
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bamberg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.
.... gute Idee, die Würzburger sind auch im Umkreis. Mein Zelt und Schlafsack sind noch intakt. Zwar etwas spontan,
aber das belebt. Spoooooorti, wie siehts aus ?

... hab jetzt noch mal genau nachgeschaut, - wo sind die AWO`s ??? bei diesen Treffen.
... das wars dann wohl.

aber das belebt. Spoooooorti, wie siehts aus ?
... hab jetzt noch mal genau nachgeschaut, - wo sind die AWO`s ??? bei diesen Treffen.
... das wars dann wohl.
Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz.
Mark Twain
"es sind Unglücksraben, die keine AWO haben"( auf einem Transparent in Gera 1982
)
Mark Twain
"es sind Unglücksraben, die keine AWO haben"( auf einem Transparent in Gera 1982
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.
Na die AWOs bringenwir doch mit.Die Entfernung wäre für alle im Umkreis machbar.hephäst hat geschrieben:.... gute Idee, die Würzburger sind auch im Umkreis. Mein Zelt und Schlafsack sind noch intakt. Zwar etwas spontan,
aber das belebt. Spoooooorti, wie siehts aus ?
![]()
... hab jetzt noch mal genau nachgeschaut, - wo sind die AWO`s ??? bei diesen Treffen.![]()
... das wars dann wohl.
Die Jungs dort möchten doch bestimmt auch mal vernünftige Motorräder sehen oder ?
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.
Hi Rolf,
also ich kann auch noch nichts versprechen. Wir werden es erst am Do. Abend besprechen. Wie schaut es bei den Würzburgern aus??
Gruß
also ich kann auch noch nichts versprechen. Wir werden es erst am Do. Abend besprechen. Wie schaut es bei den Würzburgern aus??
Gruß
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.
Hab mal so 10 Leute per PN angeschrieben. Leider noch wenig Rückmeldung bis jetzt.
Gruß Rolf
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.
Also Mathias und Lutz kommen vielleicht entscheidet sich Donnerstag.
Inge redet auch Morgen mit seinen Leuten .....
Könnte also was daraus werden .......
Ich geh noch schnell in die Werkstatt das Brüllrohr tauschen, wir wollen ja anständige Töne abgeben.
Gruß Rolf
Inge redet auch Morgen mit seinen Leuten .....
Könnte also was daraus werden .......
Ich geh noch schnell in die Werkstatt das Brüllrohr tauschen, wir wollen ja anständige Töne abgeben.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
red-shark
Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.
Leider muss ich Absagen,
Hab noch keine Zulassung und TÜV.
Mit nem Zweitakter kann ich da kaum anrollen.
Nächstes Jahr gerne. Bis dahin hab ich alles durch.
Gruß Peter
Hab noch keine Zulassung und TÜV.
Mit nem Zweitakter kann ich da kaum anrollen.
Nächstes Jahr gerne. Bis dahin hab ich alles durch.
Gruß Peter

