Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.

Beitrag von flar »

inge hat geschrieben:Wie schaut es bei den Würzburgern aus??
Der eine (=ich) ist jetzt wieder aus dem Urlaub zurück.


Hi Rolf,

Am Samstag/Sonntag bin ich mit meinem Schwager bei meiner Schwiegermutter, wir müssen da was umbauen. Das ist schon länger geplant. SORRY
Mit meiner AWO mag ich dieses Jahr aber auch so keine längeren Strecken mehr fahren, da meine Telegabel nicht mehr dämpft, sondern nur noch federt. Das aber dafür um so besser. :::::ll
In Kurven fühlt es sich an wie auf rohen Eieren, Geradeauslauf gibt es auch nicht mehr und die ganze Maschine fängt ab 70 km/h an zu wackeln. Wenn man dann noch Gepäck hinten drauf hat, so wie auf dem Weg von und nach Geiselwind - ganz unlustig. Aber auch ohne Gepäck ist das fahren sehr anstrengend.
Aber um auf Arbeit zu fahren reicht es noch, im Winter muß ich sie machen lassen.


ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.

Beitrag von Slowrider »

Hallo Ralf , schade daß es nicht klappt bei Dir , War aber auch sehr kurzfristig. Na im nächsten Jahr bestimmt mal .
Die Saison hat bei meiner Maschine auch ganz schön Spuren gelassen, aber man braucht ja auch ne Aufgabe im Winter.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.

Beitrag von Slowrider »

Also mal kurzes Update :

Mathias hatte mich angeschrieben und Bedenken geäußert , daß die Veranstaltung eventuell nicht öffentlich ist.
Davon ausgegangen bin ich nicht , da sowohl eine Anfahrt zum Clubhaus auf der HP zu finden ist , als auch viele Einträge im Gästebuch des Clubs , die offensichtlich nicht von Mitgliedern stammen.
Trotz Allem habe ich den Hinweis ernst genommen und an beide auf der Homepage ersichtlichen Adressen eine Anfrage gesendet, ob wir kommen können.
Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
Da der Würzburger und Bamberger Raum teilweise abgesagt hat und Mathias und Lutz ca 260 km Anfahrt hätten, wäre es nicht sinnvoll das ganze durchzuziehen.
Inge wollte noch mit seinen Jungs reden , aber eine richtige Sternfahrt würde es dann wohl doch nicht, da ja die meisten fehlen.
Eventuell sollten wir das längerfristig planen und es wird wohl besser sein das Ganze zu verschieben.
Ich hoffe , daß da trotzdem mal was zusammen geht.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Deleted User 71

Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.

Beitrag von Deleted User 71 »

Hallo Rolf,
vielen Dank für deine Infos, schade dass es nicht klappt.
Wir hoffen auf ein anderes mal,
Grüße Dany, Doris, Lutz und Matthias
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 141
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 97082 Würzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.

Beitrag von Blacky »

Sorry bin gerade vom Urlaub zurück gekommen, vieleicht ein anderes mal.
Grüße
Antworten