Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Kuppengeist hat geschrieben:Könnt ihr mich bitte mal einstimmen.
Vom 03. bis später bin ich mit Frau im Urlaub.
Also 01.05.2015 mit Nelke im Knopfloch ist für mich möglich.
Vorschlag Organisation auf dem Domberg Suhl. Das ist der sogenannte Hausberg von Suhl.
Org. übernehme ich wenn die Gemeinde es möchte.
Grüße Bernd
Finde ich sehr gut. Wichtig ist, dass der Organisator einen Termin festlegt, der ihm gut passt, alles andere ergibt sich von selbst.
Wer wann nicht kann, interessiert doch keinen und ist überflüssig hier zu schreiben. Auf "Einzelschicksale" kann man keine Rücksicht nehmen, sonst wird das nie was!
Gruß Frank
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
Frank hat natürlich prinzipiell recht, allerdings schadet es bestimmt nicht, mal zu schauen welche Veranstaltungen am gleichen Tag in der näheren Umgebung noch so stattfinden und ob vielleicht ein anderer Tag besser geeignet wäre. Am 1. Mai ist z.B. ein großes Oldtimertreffen in Frickendorf bei Ebern, wo viele Südthüringer (und Bamberger) schon jahrelang hinfahren. Man könnte ja auf den 2.Mai ausweichen....
Tosch hat geschrieben:Frank hat natürlich prinzipiell recht, allerdings schadet es bestimmt nicht, mal zu schauen welche Veranstaltungen am gleichen Tag in der näheren Umgebung noch so stattfinden und ob vielleicht ein anderer Tag besser geeignet wäre. Am 1. Mai ist z.B. ein großes Oldtimertreffen in Frickendorf bei Ebern, wo viele Südthüringer (und Bamberger) schon jahrelang hinfahren. Man könnte ja auf den 2.Mai ausweichen....
Grüße
Tosch
Also wenn ich mal so in den Kalender schaue ist der 1.Mai dieses Jahr ein Freitag. Das würde bedeuten das es für die meisten ja ein verlängertes WE gibt (ausser für die die auch am 1. Mai arbeiten müssen ), also 1.+2. Mai und evtl. noch der 3. Mai. Das würde ohne Urlaub nehmen zu müssen eine recht nette Sache. Ich würde das mal so recht cool finden und mal spontan zusagen - Wetter müßte allerdings passen und das kann keiner vorher sagen. Aber selbst wenn es nicht passt könnte man sich ja mal so auf ne Wurscht und ne Limo treffen.
Neuste Nachricht. Am 8.August ist Feier zum 20jährigen Bestehen des Fahrzeugmuseums. Ich denke mal das da nur regionale Politiker etc zum Käffchen kommen.
Am 5.September ist Oldtimertreffen und eine Thüringenrundfahrt, so wie die komischen ADAC Treffen mit Eierlauf, Sackhüpfen und verschrumpelte Damen dürfen ihr Geschmeide anlegen und sich in Simson Supras und dergleichen KFZ an der Sonne präsentieren. Daran anknüpfend soll es auch ein AWO Treffen geben. Also doch! Aufgrund der vielen Veranstaltungen ist ein Termin um den 1. Mai nicht vorgesehen.
Davon abgesehen werde ich für mich trotzdem die vier "B" durchziehen.
Hi Leute für die Organisation ist ein Termin wichtig und wieviele ca. kommen 1.Mai klingt gut wir kommen zu zweit, gutes Wetter setze ich mal vorraus .
Gruß Blacky
Zuletzt geändert von Blacky am Mo 2. Feb 2015, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.