65. Geburtstag
-
Deleted User 85
65. Geburtstag
Hallo in die Runde. Am 1. Mai diesen Jahres werden die ersten AWO 65 Jahre alt. Ein Grund zum feiern? Für Einige schon, aber vom Fahrzeugmuseum Suhl wird man NICHTS in Richtung "Feierlichkeiten" erwarten können! Nach einer Anfrage gab es nur die lapidare Antwort "... da ist nüscht geplant...am 05.September gibt es ein Oldtimertreffen, da könnt Ihr ja mal kommen."
So, jetzt mal Wortmeldungen ob Interesse an einem Treffen in der Nähe von Suhl besteht. Mit den üblichen Zeremonien Bier, Bratwurst mit Brötchen (da fehlt ein viertes "B") achso, Besuch eines wunderschönen kleinen Museums in Meinigen.
Gruß vom Fussel
So, jetzt mal Wortmeldungen ob Interesse an einem Treffen in der Nähe von Suhl besteht. Mit den üblichen Zeremonien Bier, Bratwurst mit Brötchen (da fehlt ein viertes "B") achso, Besuch eines wunderschönen kleinen Museums in Meinigen.
Gruß vom Fussel
-
Deleted User 4197
Re: 65. Geburtstag
Super Idee.... wäre dabei!
Wie solls ablaufen? Bist du der Organisator? Brauchst du Unterstützung .... wie denkst du.
Und super wäre, wenn sich ein paar 65 jährige unter die leicht jüngeren mischen wuerden. --> AWOs
grüße Sporti
Wie solls ablaufen? Bist du der Organisator? Brauchst du Unterstützung .... wie denkst du.
Und super wäre, wenn sich ein paar 65 jährige unter die leicht jüngeren mischen wuerden. --> AWOs
grüße Sporti
Zuletzt geändert von Deleted User 4197 am So 1. Feb 2015, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 65. Geburtstag
Mario,
Interesse besteht immer! Wie hast du dir das alles vorgestellt?
Grüße Tobias
Interesse besteht immer! Wie hast du dir das alles vorgestellt?
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Deleted User 85
Re: 65. Geburtstag
Die Organisation richtet sich ein bissel nach den "wirklichen" Interessenten. Der 1. Mai ist für Viele ein heiliger Familientag geworden. Deshalb erstmal eine Nachfrage ob der Termin überhaupt akzeptabel ist. Am 3. Mai (Sonntag) ist in Schleiz auch ein schöner Teilemarkt mit vielen Privatanbietern.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
-
Deleted User 4197
- 425/T
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1158
- Registriert: Sa 7. Feb 2009, 20:47
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: 65. Geburtstag
Mir wurde gesagt das das Museum 65Jahre AWO am 5.September durchführt. Kann ja sein das es im Rahmen der Oldtimer Veranstaltung ist. Wobei der richtige Termin ist nun mal der 1.Mai.
Gruß 425/T
Gruß 425/T
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: 65. Geburtstag
Schade, am 1. Mai steht leider schon
Oldtimertreffen Werben im Kalender.
Ansonsten ´ne coole Idee
Grüße
Roy
Oldtimertreffen Werben im Kalender.
Ansonsten ´ne coole Idee
Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 65. Geburtstag
Simmt Roy, hatte ich vergessen am 1. Mai ist Werben schon fest eingeplant. Der Termin funktioniert also bei Roy und mir nicht!
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: 65. Geburtstag
Könnt ihr mich bitte mal einstimmen.
Vom 03. bis später bin ich mit Frau im Urlaub.
Also 01.05.2015 mit Nelke im Knopfloch ist für mich möglich.
Vorschlag Organisation auf dem Domberg Suhl. Das ist der sogenannte Hausberg von Suhl.
Org. übernehme ich wenn die Gemeinde es möchte.
Grüße Bernd
Vom 03. bis später bin ich mit Frau im Urlaub.
Also 01.05.2015 mit Nelke im Knopfloch ist für mich möglich.
Vorschlag Organisation auf dem Domberg Suhl. Das ist der sogenannte Hausberg von Suhl.
Org. übernehme ich wenn die Gemeinde es möchte.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: 65. Geburtstag
Ich muß am 01. & 02. Mai arbeiten
aber das Wochenende danach hab ich frei
ralf
und am 05.09. bin ich im Urlaub - wo auch immer dieses Jahr
aber das Wochenende danach hab ich frei
ralf
und am 05.09. bin ich im Urlaub - wo auch immer dieses Jahr
Zuletzt geändert von flar am So 1. Feb 2015, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82

