65. Geburtstag

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
frankbarby
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 408
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 39576 Stendal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von frankbarby »

Kuppengeist hat geschrieben:Könnt ihr mich bitte mal einstimmen.
Vom 03. bis später bin ich mit Frau im Urlaub.
Also 01.05.2015 mit Nelke im Knopfloch ist für mich möglich.
Vorschlag Organisation auf dem Domberg Suhl. Das ist der sogenannte Hausberg von Suhl.
Org. übernehme ich wenn die Gemeinde es möchte.
Grüße Bernd
Finde ich sehr gut. Wichtig ist, dass der Organisator einen Termin festlegt, der ihm gut passt, alles andere ergibt sich von selbst. ;;;;;;;

Wer wann nicht kann, interessiert doch keinen und ist überflüssig hier zu schreiben. Auf "Einzelschicksale" kann man keine Rücksicht nehmen, sonst wird das nie was! :::

Gruß Frank
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
Deleted User 4197

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von Deleted User 4197 »

Hi,
wie wäre es mit einer Einfachen "Abstimmung"

Wer kommt:

Wer kommt nicht:

Fertig ;;;;;;;;
Tosch

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von Tosch »

Frank hat natürlich prinzipiell recht, allerdings schadet es bestimmt nicht, mal zu schauen welche Veranstaltungen am gleichen Tag in der näheren Umgebung noch so stattfinden und ob vielleicht ein anderer Tag besser geeignet wäre. Am 1. Mai ist z.B. ein großes Oldtimertreffen in Frickendorf bei Ebern, wo viele Südthüringer (und Bamberger) schon jahrelang hinfahren. Man könnte ja auf den 2.Mai ausweichen....

Grüße
Tosch
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von inge »

Tosch hat geschrieben:Frank hat natürlich prinzipiell recht, allerdings schadet es bestimmt nicht, mal zu schauen welche Veranstaltungen am gleichen Tag in der näheren Umgebung noch so stattfinden und ob vielleicht ein anderer Tag besser geeignet wäre. Am 1. Mai ist z.B. ein großes Oldtimertreffen in Frickendorf bei Ebern, wo viele Südthüringer (und Bamberger) schon jahrelang hinfahren. Man könnte ja auf den 2.Mai ausweichen....

Grüße
Tosch
Also wenn ich mal so in den Kalender schaue ist der 1.Mai dieses Jahr ein Freitag. Das würde bedeuten das es für die meisten ja ein verlängertes WE gibt (ausser für die die auch am 1. Mai arbeiten müssen :o ), also 1.+2. Mai und evtl. noch der 3. Mai. Das würde ohne Urlaub nehmen zu müssen eine recht nette Sache. Ich würde das mal so recht cool finden und mal spontan zusagen - Wetter müßte allerdings passen und das kann keiner vorher sagen. Aber selbst wenn es nicht passt könnte man sich ja mal so auf ne Wurscht und ne Limo treffen.

Gruß Inge
Deleted User 85

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von Deleted User 85 »

Neuste Nachricht. Am 8.August ist Feier zum 20jährigen Bestehen des Fahrzeugmuseums. Ich denke mal das da nur regionale Politiker etc zum Käffchen kommen.
Am 5.September ist Oldtimertreffen und eine Thüringenrundfahrt, so wie die komischen ADAC Treffen mit Eierlauf, Sackhüpfen und verschrumpelte Damen dürfen ihr Geschmeide anlegen und sich in Simson Supras und dergleichen KFZ an der Sonne präsentieren. Daran anknüpfend soll es auch ein AWO Treffen geben. Also doch! Aufgrund der vielen Veranstaltungen ist ein Termin um den 1. Mai nicht vorgesehen.

Davon abgesehen werde ich für mich trotzdem die vier "B" durchziehen.

Gruß Fussel
Deleted User 4197

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von Deleted User 4197 »

fusselvieh hat geschrieben:verschrumpelte Damen dürfen ihr Geschmeide anlegen und sich in Simson Supras und dergleichen KFZ an der Sonne präsentieren.

Gruß Fussel
Dann laden wir doch die Damen hier mal ein :-)

http://img4.bilder-hochladen.tv/c6x45fgw.jpg
http://images.vogel.de/vogelonline/bdb/ ... 6218/4.jpg

------------------------------------------------------------------------------------- ;;;;;;;;
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von steckkruemmer »

Willste da wirklich "ältere Silvester" an coolen " A - W - O "s positionieren??? :lol:, :o, - Wäre ober trotzdem mal ne Idee Du.

Grüße
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Mo 2. Feb 2015, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 141
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 97082 Würzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von Blacky »

Hi Leute für die Organisation ist ein Termin wichtig und wieviele ca. kommen 1.Mai klingt gut wir kommen zu zweit, gutes Wetter setze ich mal vorraus . ;;;;;;;;; ;;;;;;;
Gruß Blacky
Zuletzt geändert von Blacky am Mo 2. Feb 2015, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
Deleted User 4197

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von Deleted User 4197 »

ach soooo ok :-)
Zuletzt geändert von Deleted User 4197 am Mo 2. Feb 2015, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 85

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von Deleted User 85 »

Voriger Beitrag wurde geändert!

Die "Nichtveranstaltung" am 1. Mai betrifft das Fahrzeugmuseum! Ich für meinen Teil halte an einem Treffen am 1. Mai fest.

Gruß vom Fussel
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am Mo 2. Feb 2015, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten