Das leidige Thema mit den Teilehändler

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Das leidige Thema mit den Teilehändler

Beitrag von Roy »

Arcon hat geschrieben:Hier mal eine schöne Ergänzung zu dem Thema - auch Suchen lohnt sich!

Aktuell haben fast alle Teilehändler einen Nachbau der Kardan-Halbschalen in Chrom im Programm. Die Preise für das exakt gleiche Teil liegen heute (am 1.1.14) zwischen 24 und 49 Euro (zzgl. Versand)! :o ......
Andreas
Und dann gibt es immer noch Leute, die kaufen lieber das Teil für 49 € !!!!

(weil das billige kann ja nix taugen.... :lol: :lol: :lol: )
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Antworten