Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Sport1957

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von Sport1957 »

Hallo Florian,
hast Du da schon einen Zeitpunkt im Blick, wann es zurückgehen soll. Extrem spät will ich auch nicht los.

Und was sagt eigentlich der Fritzel? Ist er hier noch unterwegs?
Grüße Ronny
weidebrunner

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von weidebrunner »

Hallo alle miteinander,
ich möchte mich auf diesem Weg auch für Samstag anmelden. Auch wenn mich im Forum bis jetzt noch keiner kennt, aber auf diesen oder jenen Treffen hat man mich schon gesehen. Muß mich hier noch vorstellen. Erst mal soweit, ich komme aus Schmalkalden.
Ich finde es jedenfalls klasse, daß ihr in Suhl, der Wiege der AWO, ein Stammtisch auf die Beine gestellt habt.

MfG Thoralf
Deleted User 85

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von Deleted User 85 »

Jo, einen Stammtischtreff in Schmalkalden (der Wiege der begehrtesten Bohrmaschinen) hatten wir auch noch nicht. Vielleicht...bist Du bald dran.

Gruß vom Fussel
Sport1957

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von Sport1957 »

Fussel wieder mit der Tür ins Haus.
Solche Drohkulissen muss man langsam aufbauen... :mrgreen:

Apropos Drohkulisse. Genau wie letztes Jahr zum ersten Stammtisch entwirft der Wetterbericht wieder das Szenario vom Wintereinbruch mit Schneefall und Unwetter. Letztes Jahr lag er damit dann richtig falsch. Mal sehen wie es Samstag wird, ob wir uns in Suhl dann freischaufeln müssen. Haben alle schon die Winterreifen auf den AWOs?
;;;;;;
Zuletzt geändert von Sport1957 am Mi 4. Dez 2013, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von steckkruemmer »

Na freilich ham wir schon de "Lederriemen un Ketten " of den AWO"s droff... ;;;;;;

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von Roy »

Freue mich über den regen Zuspruch, sowie die Angekündigte Teilnehmerzahl 8-)
Hinzu kommen ja noch die "Underground User", die dann Quasi als "Überraschungsgast"
erscheinen......
Also, bis denne...
;;;;;;
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
AWO-Schorsch
Beiträge: 29
Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ilmenau

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von AWO-Schorsch »

Hallo Leute,
wäre gern gekommen, bin wegen einer Feier verhindert :|, hoffentlich ist die Teilnehmerzahl am 04.01. ähnlich hoch!
Gruß Schorsch
Deleted User 85

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von Deleted User 85 »

Na dann viel Spaß...mir hat heute ein Radlader das halbe Auto weggeputzt. Muß erstmal einen Ersatz besorgen der auch den gemeldeten Schneemassen trotzen kann.

Scheixxe, wieder kein Sushi...
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von steckkruemmer »

Fussel ein AWO-Rad habe ich noch - wenn Du mit der AWO kommen willst. :lol:

Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Gra

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von Gra »

Hallo Sportfreunde,

ich sage mal gaaanz vorsichtig zu, weil Zeit hab ich eigentlich keine, aber was solls. ;;;;;;

Ronny, wie fährst du? Autobahn über Erfurt oder Bundesstraße über Rudolstadt?
Wenn du über Rudolstadt fähst, hättest du noch einen Platz für mich in deinem Autowagen?

Grüße
Markus
Antworten