Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
-
Sport1957
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Hallo Florian,
hast Du da schon einen Zeitpunkt im Blick, wann es zurückgehen soll. Extrem spät will ich auch nicht los.
Und was sagt eigentlich der Fritzel? Ist er hier noch unterwegs?
Grüße Ronny
hast Du da schon einen Zeitpunkt im Blick, wann es zurückgehen soll. Extrem spät will ich auch nicht los.
Und was sagt eigentlich der Fritzel? Ist er hier noch unterwegs?
Grüße Ronny
-
weidebrunner
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Hallo alle miteinander,
ich möchte mich auf diesem Weg auch für Samstag anmelden. Auch wenn mich im Forum bis jetzt noch keiner kennt, aber auf diesen oder jenen Treffen hat man mich schon gesehen. Muß mich hier noch vorstellen. Erst mal soweit, ich komme aus Schmalkalden.
Ich finde es jedenfalls klasse, daß ihr in Suhl, der Wiege der AWO, ein Stammtisch auf die Beine gestellt habt.
MfG Thoralf
ich möchte mich auf diesem Weg auch für Samstag anmelden. Auch wenn mich im Forum bis jetzt noch keiner kennt, aber auf diesen oder jenen Treffen hat man mich schon gesehen. Muß mich hier noch vorstellen. Erst mal soweit, ich komme aus Schmalkalden.
Ich finde es jedenfalls klasse, daß ihr in Suhl, der Wiege der AWO, ein Stammtisch auf die Beine gestellt habt.
MfG Thoralf
-
Deleted User 85
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Jo, einen Stammtischtreff in Schmalkalden (der Wiege der begehrtesten Bohrmaschinen) hatten wir auch noch nicht. Vielleicht...bist Du bald dran.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
-
Sport1957
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Fussel wieder mit der Tür ins Haus.
Solche Drohkulissen muss man langsam aufbauen...
Apropos Drohkulisse. Genau wie letztes Jahr zum ersten Stammtisch entwirft der Wetterbericht wieder das Szenario vom Wintereinbruch mit Schneefall und Unwetter. Letztes Jahr lag er damit dann richtig falsch. Mal sehen wie es Samstag wird, ob wir uns in Suhl dann freischaufeln müssen. Haben alle schon die Winterreifen auf den AWOs?

Solche Drohkulissen muss man langsam aufbauen...
Apropos Drohkulisse. Genau wie letztes Jahr zum ersten Stammtisch entwirft der Wetterbericht wieder das Szenario vom Wintereinbruch mit Schneefall und Unwetter. Letztes Jahr lag er damit dann richtig falsch. Mal sehen wie es Samstag wird, ob wir uns in Suhl dann freischaufeln müssen. Haben alle schon die Winterreifen auf den AWOs?
Zuletzt geändert von Sport1957 am Mi 4. Dez 2013, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Na freilich ham wir schon de "Lederriemen un Ketten " of den AWO"s droff...
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Freue mich über den regen Zuspruch, sowie die Angekündigte Teilnehmerzahl
Hinzu kommen ja noch die "Underground User", die dann Quasi als "Überraschungsgast"
erscheinen......
Also, bis denne...
Roy
Hinzu kommen ja noch die "Underground User", die dann Quasi als "Überraschungsgast"
erscheinen......
Also, bis denne...
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
AWO-Schorsch
- Beiträge: 29
- Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ilmenau
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Hallo Leute,
wäre gern gekommen, bin wegen einer Feier verhindert
, hoffentlich ist die Teilnehmerzahl am 04.01. ähnlich hoch!
Gruß Schorsch
wäre gern gekommen, bin wegen einer Feier verhindert
Gruß Schorsch
-
Deleted User 85
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Na dann viel Spaß...mir hat heute ein Radlader das halbe Auto weggeputzt. Muß erstmal einen Ersatz besorgen der auch den gemeldeten Schneemassen trotzen kann.
Scheixxe, wieder kein Sushi...
Scheixxe, wieder kein Sushi...
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Fussel ein AWO-Rad habe ich noch - wenn Du mit der AWO kommen willst.
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Gra
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Hallo Sportfreunde,
ich sage mal gaaanz vorsichtig zu, weil Zeit hab ich eigentlich keine, aber was solls.
Ronny, wie fährst du? Autobahn über Erfurt oder Bundesstraße über Rudolstadt?
Wenn du über Rudolstadt fähst, hättest du noch einen Platz für mich in deinem Autowagen?
Grüße
Markus
ich sage mal gaaanz vorsichtig zu, weil Zeit hab ich eigentlich keine, aber was solls.
Ronny, wie fährst du? Autobahn über Erfurt oder Bundesstraße über Rudolstadt?
Wenn du über Rudolstadt fähst, hättest du noch einen Platz für mich in deinem Autowagen?
Grüße
Markus

