Motorschaden mit Folgen

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 141
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 97082 Würzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Motorschaden mit Folgen

Beitrag von Blacky »

Hallo Leute wollte euch über meinen Motorschaden und die Praktiken :evil: einiger Leute Informieren aber mein Beitrag wurde von den Admins leider gelöscht. :( Wenn ihr wissen wollt wie so manche Arbeiten und wie das mit der Garantie so abläuft bin ich gerne bereit meine Erfahrungen weiter zu geben, ihr bekommt von mir den Beitrag über eine PN.
Gruß Blacky
Benutzeravatar
Schrauberklaus83
Beiträge: 195
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Nassau, Erz

Re: Motorschaden mit Folgen

Beitrag von Schrauberklaus83 »

Oh Sche..., der schöne 600er ?
Deine Geschichte würde mich interessieren.

Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.
Benutzeravatar
Edeltuning
AWO 425 Member
Beiträge: 5444
Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Motorschaden mit Folgen

Beitrag von Edeltuning »

Danke Blacky, für den langen Bericht.
Gut, daß du ihn vor dem Löschen kopiert hast. :idea:
Wenn du keine Namen und oder Firmen genannt hättest, würde ich den Löschgrund nicht verstehen :!: :?:
Stelle den Text doch nochmal OHNE Namen und Firmen ein, bevor noch andere drauf reinfallen. ;;;;;;;
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
SAB

Re: Motorschaden mit Folgen

Beitrag von SAB »

Na ja, auch ohne Namen kann man(n) ja erahnen um welche "Spezialisten" es geht. Denn 84er Wellen hat ja hier nur 1 "Motorenspezialist" wie sauer Bier angeboten ;-) .

Gruß
Benutzeravatar
renato
Beiträge: 190
Registriert: Do 7. Jun 2012, 16:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ahrensfelde

Re: Motorschaden mit Folgen

Beitrag von renato »

Der Beitrag war recht interessant. Konnte ihn noch vor der Zensur durchlesen.
Ohne Namen der Spezialisten ist er aber nicht mehr ganz so interessant und desweiteren sollten die angesprochenen Spezialisten die Möglichkeit haben, ihre Meinung und Sicht zur Sache ebenfalls kund zu tun.
Das geht ja jetzt wohl kaum noch oder?
Die Kunde wird ja jetzt per PN verteilt.
Ein weiterer Nachteil...
Jetzt wird der eine oder andere sich seinen Teil denken und es werden womöglich die Falschen verdächtigt.


Ich habe mir den Beitrag übrigens in voller Länge kopiert, weil ich die Zensur schon hundertprozentig vorhergesehen habe.

Grüße

Renato
Zuletzt geändert von renato am Mo 28. Okt 2013, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Deleted User 85

Re: Motorschaden mit Folgen

Beitrag von Deleted User 85 »

Ups... 84er Wellen...? Wenn ich jetzt noch lesen könnte um was es geht, wäre mir wohler!

Das Thema kommt sicher nicht über 2 Seiten hinaus, wird vorzeitig ins "AUS" geschickt.

Gruß vom Fussel
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Motorschaden mit Folgen

Beitrag von Roadrunner »

Ach Ja die bösen Moderatoren ............

Leute Ihr vergesst immer , dass dies ein privat betriebenes Forum ist . Auch Ihr hättet bestimmt keine Lust Euch vor Gericht wegen Veröffentlichungen Dritter wiederzufinden . Blackys Darstellung ist auch nur eine Seite der Medaille , wer spricht für die Gegenpartei ? Selbst wenn sich da wer findet , wird das ein nie endendes Gemetzel.
Wer Lust auf Solcherlei hat , möge sein eigenes Forum eröffnen und die möglichen Konsequenzen selber tragen.

Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
fatboyfahrer

Re: Motorschaden mit Folgen

Beitrag von fatboyfahrer »

Ich muß Ralf da durchaus zustimmen! Ich kann Blackys Zorn durchaus verstehen, aber das gibt fürchterlichen Ärger der am Ende aufs ganze Forum zurückfallen kann, wenn man da Namen nennt.
Das haben die Admins zu recht sehr schnell zensiert.
Ich habs auch vorher gelesen und deshalb finde ich die Verbreitung per PN auch okay.
Technisch kann ich dem Ganzen nur bedingt folgen, da ich nicht viel von "höher-schneller-weiter" halte.

Wobei eine Stellungnahme der benannten Personen schon interessant wäre....wenns denn eine gäbe.

Von da her wäre eine Neueinstellung OHNE Namen, vielleicht als "fiktive" Geschichte vielleicht hilfreich.
gruss jörn
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 141
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 97082 Würzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Motorschaden mit Folgen

Beitrag von Blacky »

Hi Leute ich möchte nur meine Erfahrung weitergeben, wer den Beitrag liest der weis genau wo von ich spreche, der eine oder andere hatte vieleicht auch schon solch eine Erfahrung gemacht.Ich habe lange geschwiegen um die Angelegenheit ohne großes aufsehen und Ärger aus der Welt zu schaffen, aber denen ist das egal es gibt ja genügend andere die ihre Sachen kaufen. Hier mal die Antwort aus der letzten Mail.
Gut dann gehe doch vor Gericht und in die „Öffentlichkeit“ und mache Dich zum Gespött der Leute, meine Segen hast Du.

Du machst das schon.
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Motorschaden mit Folgen

Beitrag von Roadrunner »

Blacky hat geschrieben:Hi Leute ich möchte nur meine Erfahrung weitergeben, .......................
Das kannst Du gern tun und dagegen hat auch niemand etwas einzuwenden ! Wenn Du aber ein oder zweideutig erkennen lässt um wen es sich bei Deinem "Gegenspieler" handelt , so ist das nicht in unserem Sinne ( siehe obiger Beitrag ) ! Dies ist keine Plattform um "dreckige Wäsche" zu waschen ! Wenn Du per PN oder im privaten Gespräch verrätst wer X oder Y ist , ist das ok aber eben dann auch DEIN Problem !
Ein entsprechender Passus steht im Übrigen deshalb auch in unseren Nutzungsbedingungen , die Ihr , nur mal zur Erinnerung , Alle anerkannt habt !

Keiner hindert Dich darann Deinen Beitrag in korrigierter Form wieder einzustellen .

Ich persönlich kann Deinen Frust verstehen aber beherzige bitte unsere Hinweise !

Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Gesperrt