Gruß Blacky
Motorschaden mit Folgen
- Blacky
- Beiträge: 141
- Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 97082 Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Motorschaden mit Folgen
Hallo Leute wollte euch über meinen Motorschaden und die Praktiken
einiger Leute Informieren aber mein Beitrag wurde von den Admins leider gelöscht.
Wenn ihr wissen wollt wie so manche Arbeiten und wie das mit der Garantie so abläuft bin ich gerne bereit meine Erfahrungen weiter zu geben, ihr bekommt von mir den Beitrag über eine PN.
Gruß Blacky
Gruß Blacky
- Schrauberklaus83
- Beiträge: 195
- Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nassau, Erz
Re: Motorschaden mit Folgen
Oh Sche..., der schöne 600er ?
Deine Geschichte würde mich interessieren.
Gruß Ralf
Deine Geschichte würde mich interessieren.
Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 5444
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Re: Motorschaden mit Folgen
Danke Blacky, für den langen Bericht.
Gut, daß du ihn vor dem Löschen kopiert hast.
Wenn du keine Namen und oder Firmen genannt hättest, würde ich den Löschgrund nicht verstehen
Stelle den Text doch nochmal OHNE Namen und Firmen ein, bevor noch andere drauf reinfallen.
Gut, daß du ihn vor dem Löschen kopiert hast.
Wenn du keine Namen und oder Firmen genannt hättest, würde ich den Löschgrund nicht verstehen
Stelle den Text doch nochmal OHNE Namen und Firmen ein, bevor noch andere drauf reinfallen.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
SAB
Re: Motorschaden mit Folgen
Na ja, auch ohne Namen kann man(n) ja erahnen um welche "Spezialisten" es geht. Denn 84er Wellen hat ja hier nur 1 "Motorenspezialist" wie sauer Bier angeboten
.
Gruß
Gruß
- renato
- Beiträge: 190
- Registriert: Do 7. Jun 2012, 16:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ahrensfelde
Re: Motorschaden mit Folgen
Der Beitrag war recht interessant. Konnte ihn noch vor der Zensur durchlesen.
Ohne Namen der Spezialisten ist er aber nicht mehr ganz so interessant und desweiteren sollten die angesprochenen Spezialisten die Möglichkeit haben, ihre Meinung und Sicht zur Sache ebenfalls kund zu tun.
Das geht ja jetzt wohl kaum noch oder?
Die Kunde wird ja jetzt per PN verteilt.
Ein weiterer Nachteil...
Jetzt wird der eine oder andere sich seinen Teil denken und es werden womöglich die Falschen verdächtigt.
Ich habe mir den Beitrag übrigens in voller Länge kopiert, weil ich die Zensur schon hundertprozentig vorhergesehen habe.
Grüße
Renato
Ohne Namen der Spezialisten ist er aber nicht mehr ganz so interessant und desweiteren sollten die angesprochenen Spezialisten die Möglichkeit haben, ihre Meinung und Sicht zur Sache ebenfalls kund zu tun.
Das geht ja jetzt wohl kaum noch oder?
Die Kunde wird ja jetzt per PN verteilt.
Ein weiterer Nachteil...
Jetzt wird der eine oder andere sich seinen Teil denken und es werden womöglich die Falschen verdächtigt.
Ich habe mir den Beitrag übrigens in voller Länge kopiert, weil ich die Zensur schon hundertprozentig vorhergesehen habe.
Grüße
Renato
Zuletzt geändert von renato am Mo 28. Okt 2013, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
Deleted User 85
Re: Motorschaden mit Folgen
Ups... 84er Wellen...? Wenn ich jetzt noch lesen könnte um was es geht, wäre mir wohler!
Das Thema kommt sicher nicht über 2 Seiten hinaus, wird vorzeitig ins "AUS" geschickt.
Gruß vom Fussel
Das Thema kommt sicher nicht über 2 Seiten hinaus, wird vorzeitig ins "AUS" geschickt.
Gruß vom Fussel
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Motorschaden mit Folgen
Ach Ja die bösen Moderatoren ............
Leute Ihr vergesst immer , dass dies ein privat betriebenes Forum ist . Auch Ihr hättet bestimmt keine Lust Euch vor Gericht wegen Veröffentlichungen Dritter wiederzufinden . Blackys Darstellung ist auch nur eine Seite der Medaille , wer spricht für die Gegenpartei ? Selbst wenn sich da wer findet , wird das ein nie endendes Gemetzel.
Wer Lust auf Solcherlei hat , möge sein eigenes Forum eröffnen und die möglichen Konsequenzen selber tragen.
Ralf
Leute Ihr vergesst immer , dass dies ein privat betriebenes Forum ist . Auch Ihr hättet bestimmt keine Lust Euch vor Gericht wegen Veröffentlichungen Dritter wiederzufinden . Blackys Darstellung ist auch nur eine Seite der Medaille , wer spricht für die Gegenpartei ? Selbst wenn sich da wer findet , wird das ein nie endendes Gemetzel.
Wer Lust auf Solcherlei hat , möge sein eigenes Forum eröffnen und die möglichen Konsequenzen selber tragen.
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
fatboyfahrer
Re: Motorschaden mit Folgen
Ich muß Ralf da durchaus zustimmen! Ich kann Blackys Zorn durchaus verstehen, aber das gibt fürchterlichen Ärger der am Ende aufs ganze Forum zurückfallen kann, wenn man da Namen nennt.
Das haben die Admins zu recht sehr schnell zensiert.
Ich habs auch vorher gelesen und deshalb finde ich die Verbreitung per PN auch okay.
Technisch kann ich dem Ganzen nur bedingt folgen, da ich nicht viel von "höher-schneller-weiter" halte.
Wobei eine Stellungnahme der benannten Personen schon interessant wäre....wenns denn eine gäbe.
Von da her wäre eine Neueinstellung OHNE Namen, vielleicht als "fiktive" Geschichte vielleicht hilfreich.
gruss jörn
Das haben die Admins zu recht sehr schnell zensiert.
Ich habs auch vorher gelesen und deshalb finde ich die Verbreitung per PN auch okay.
Technisch kann ich dem Ganzen nur bedingt folgen, da ich nicht viel von "höher-schneller-weiter" halte.
Wobei eine Stellungnahme der benannten Personen schon interessant wäre....wenns denn eine gäbe.
Von da her wäre eine Neueinstellung OHNE Namen, vielleicht als "fiktive" Geschichte vielleicht hilfreich.
gruss jörn
- Blacky
- Beiträge: 141
- Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 97082 Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Motorschaden mit Folgen
Hi Leute ich möchte nur meine Erfahrung weitergeben, wer den Beitrag liest der weis genau wo von ich spreche, der eine oder andere hatte vieleicht auch schon solch eine Erfahrung gemacht.Ich habe lange geschwiegen um die Angelegenheit ohne großes aufsehen und Ärger aus der Welt zu schaffen, aber denen ist das egal es gibt ja genügend andere die ihre Sachen kaufen. Hier mal die Antwort aus der letzten Mail.
Gut dann gehe doch vor Gericht und in die „Öffentlichkeit“ und mache Dich zum Gespött der Leute, meine Segen hast Du.
Du machst das schon.
Gut dann gehe doch vor Gericht und in die „Öffentlichkeit“ und mache Dich zum Gespött der Leute, meine Segen hast Du.
Du machst das schon.
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Motorschaden mit Folgen
Das kannst Du gern tun und dagegen hat auch niemand etwas einzuwenden ! Wenn Du aber ein oder zweideutig erkennen lässt um wen es sich bei Deinem "Gegenspieler" handelt , so ist das nicht in unserem Sinne ( siehe obiger Beitrag ) ! Dies ist keine Plattform um "dreckige Wäsche" zu waschen ! Wenn Du per PN oder im privaten Gespräch verrätst wer X oder Y ist , ist das ok aber eben dann auch DEIN Problem !Blacky hat geschrieben:Hi Leute ich möchte nur meine Erfahrung weitergeben, .......................
Ein entsprechender Passus steht im Übrigen deshalb auch in unseren Nutzungsbedingungen , die Ihr , nur mal zur Erinnerung , Alle anerkannt habt !
Keiner hindert Dich darann Deinen Beitrag in korrigierter Form wieder einzustellen .
Ich persönlich kann Deinen Frust verstehen aber beherzige bitte unsere Hinweise !
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

