Ich schaue mir so gern Bilder an
TüV
-
matze
Re: TüV
Ich weiß passt grad nicht aber kannst mal ein Foto hochladen ?
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 50 Mal
interessantes baujahr!
hast du einen seitenwagenkardan drin? => fotos!
falls du ohne seitenwagen fährst, scheuche die alte dahme nicht so.
mit beiwagen ist da bei 85 meisst schluss. alles darüber verlangt hohe drehzahlen.
oder du baust auf solokardan um (tachoantrieb nicht vergessen)!
gruß uwe
hast du einen seitenwagenkardan drin? => fotos!
falls du ohne seitenwagen fährst, scheuche die alte dahme nicht so.
mit beiwagen ist da bei 85 meisst schluss. alles darüber verlangt hohe drehzahlen.
oder du baust auf solokardan um (tachoantrieb nicht vergessen)!
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
- Jens69
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moin,
Spiegel ist bei dem Baujahr nicht Pflicht...notfalls solltest du dir da Was aus den Gesetzen im Internet raussuchen und schon vorsichtshalber zum TÜV-Termin mitnehmen. Du hast ja im Normalfall auch die Hexennase dran...also ergo kein Stopplicht.
Wegen der Kennzeichengröße solltest du den TÜV-Mann gegebenenfalls drauf aufmerksam machen, dass zwischen Rücklicht und dem Katzenauge unten am Kotflügel doch nur ein kleines Kennzeichen passt und er das in den TÜV-Bericht aufnehmen möchte. Bei mir hat das problemlos geklappt.
H-Kennzeichen macht bei 250cm³ keinen Sinn...das hatten wir hier erst vor kurzem.
Gruß Jens
Spiegel ist bei dem Baujahr nicht Pflicht...notfalls solltest du dir da Was aus den Gesetzen im Internet raussuchen und schon vorsichtshalber zum TÜV-Termin mitnehmen. Du hast ja im Normalfall auch die Hexennase dran...also ergo kein Stopplicht.
Wegen der Kennzeichengröße solltest du den TÜV-Mann gegebenenfalls drauf aufmerksam machen, dass zwischen Rücklicht und dem Katzenauge unten am Kotflügel doch nur ein kleines Kennzeichen passt und er das in den TÜV-Bericht aufnehmen möchte. Bei mir hat das problemlos geklappt.
H-Kennzeichen macht bei 250cm³ keinen Sinn...das hatten wir hier erst vor kurzem.
Gruß Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.