Hallo "Nordsee,-AWO,-& Rock Am Deich-Freunde,
komme leider erst heute dazu, meinen Senf dazu zu geben. Bin wieder gut zu Hause gelandet, war knapp 12 Stunden unterwegs - Pannenfrei und Regenfrei. Die "Blaue Lady" hat gehalten. Alles in allem sind jetzt auf meinem Tacho 1271 km mehr drauf, geil!
Kann mich nur allen "Vormirrednern" anschließen. War ein gelungenes Treffen, noch dazu, wo ich das erste Mal an der Nordsee war.
Großen Dank an Romi & Nick für das Ausrichten dieser Party

, sowie allen AWO - Leuten, die daran teilgenommen haben. Nette Gespräche, ne supergeile Ausfahrt nach Brunsbüttel zum Oldtimertreffen, Wetter war gut und die Verpflegung sensationell (habe sonnabends so zeitig noch nie nen Bier getrunken

). Nochnals Dank.
Grüße Tobias