Rock am Deich 4

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Rock am Deich 4

Beitrag von Roadrunner »

Axel , selber Termin ergo gleiches Problem .Der stand aber schon Hier fest ;-)

also bis Morgen !

An alle "Nordlichter" , viel Spass und SUPER Wetter . Pflegt Romy und Nick ,dass es ein "Rock am Deich 5"
gibt :D ;;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;

Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Benutzeravatar
AWO1958
Beiträge: 72
Registriert: Do 12. Mai 2011, 21:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25436 Tornesch

Re: Rock am Deich 4

Beitrag von AWO1958 »

daaaaaaaaaaaaanke an die deichkids.
war wieder ne geile party in familierer atmosphere. ;;;;;;
super ausfahrt zum oldtimertreffen wo auch einige awo-nachbauten vertreten waren ;-)
essen und trinken war suuuuuuuper. ;;;;;;; wie man das super leckere kräuterfaltenbrot bei youtube findet kann cattl selber erzählen :lol:
romy und nick geht mir gut mit der voodoopuppe um ;;;;;;;;;
vielen dank an den paparazzi ;;;;;;;
ich hoffe es sind auch wegen des regens bei der abfahrt alle gut zu hause angekommen.
gruß mario
V8 fahren ist geil, Awo fahren ist viiiiiiiiel geiler;-)
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Rock am Deich 4

Beitrag von akkon »

Moin moin

wir sind auch gerade daheim eingetrudelt.
Viele schöne Gespräche und nebenbei etwas geschraubt. Die Mischung war wiedermal PERFEKT.
Vielen lieben Dank für das geile Event. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen. Dauert leider bis RAD5 wieder ewig :? Aber man siehts sich ja vorher noch.

Jetzt gehts auf die Couch zum chillen ;)

Bis bald
Cattl und ich
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
cattl

Re: Rock am Deich 4

Beitrag von cattl »

Danke Mario für die Erinnerung :lol:

Hier der Link zum leckeren Faltenbrot :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=WuKIyxqAm0M

Ansonsten kann ich mich den Worten meines Ekkis nur anschliessen ;;;;;;;

So, nun ab zum Essen kochen ;-) , damit wir auf die Couch kommen

Bis bald
das Cattl
Benutzeravatar
lutz
Beiträge: 70
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:43
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Rock am Deich 4

Beitrag von lutz »

also ich muß folgendes anprangern
-man mußte sich der völlerrei hingeben
-die mopeds waren so laut
-auf der ausfahrt wurden wir nicht nass
-und dann waren alle so gut gelaunt
schrecklich, also ob wir nächstes mal wieder kommen :lol: :lol: ;;;;;;;
Benutzeravatar
ponti
AWO 425 Member
Beiträge: 507
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 21107 Hamburg

Re: Rock am Deich 4

Beitrag von ponti »

Moin moin,
Gouiele Rock am Deich Freunde. ;;;;;;;
Wir freuen uns auf das nächste mal in zwei Jahren einen Großen Dank an Romy ;:;:;: & Nick ;;::;;:: und den vielen Teilnehmen ;,; `en wir haben viel gelacht sind Gut gelaunt nach Hause.
Grüße aus Hamburg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Omi K. Rdan

Re: Rock am Deich 4

Beitrag von Omi K. Rdan »

hello ihr lieben... um es kurz zu machen:

ICH SEID DIE BESTEN!!!!! - es war mal wieder ein mega klasse wochenende und für meinen geschmack eins der schönsten "RAD´s": coole leuts, passendes wetter, beschissene musik, tolle ausfahrt, viel eierlikör und maraquja und und und

danke für euren besuch, danke an alle fleißigen hände, danke den paparazzi´s und auf ein neues in 2015!

@Mario:
die voddoo-puppe ist da, wo sie hingehört :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Rock am Deich 4

Beitrag von steckkruemmer »

Hallo "Nordsee,-AWO,-& Rock Am Deich-Freunde,

komme leider erst heute dazu, meinen Senf dazu zu geben. Bin wieder gut zu Hause gelandet, war knapp 12 Stunden unterwegs - Pannenfrei und Regenfrei. Die "Blaue Lady" hat gehalten. Alles in allem sind jetzt auf meinem Tacho 1271 km mehr drauf, geil!
Kann mich nur allen "Vormirrednern" anschließen. War ein gelungenes Treffen, noch dazu, wo ich das erste Mal an der Nordsee war.
Großen Dank an Romi & Nick für das Ausrichten dieser Party ;;;;;;; , sowie allen AWO - Leuten, die daran teilgenommen haben. Nette Gespräche, ne supergeile Ausfahrt nach Brunsbüttel zum Oldtimertreffen, Wetter war gut und die Verpflegung sensationell (habe sonnabends so zeitig noch nie nen Bier getrunken ;;;;;; ). Nochnals Dank.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Bernde
AWO 425 Member
Beiträge: 644
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02894
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Rock am Deich 4

Beitrag von Bernde »

bin zwar als letzter gekommen und als erster wieder gefahren aber jeder der >1350 km meiner kleinen 2 tages ausfahrt war es wert. unverhofft kommt halt oft ;-)

habe die zeit mit euch allen sehr genossen. danke dafür. ;;;;;;;

besondere highlights für mich : der deich!!!!!!!!!! die nordsee mit wasser!!!!!!!!! ihr!!!!!!! bis halb fünf früh am feuer sinnieren.

außerdem der grandiose anblick von 300 gleichzeitig aufblinkenden positionslichtern des windparks östlich berlin ( b5 von kyritz richtung zentrum) und mit der awo einmal ohne zu verfahren durchs zentrum der stadt an der sumpfigsten stelle europas .

war gegen 2 uhr morgens wieder zu hause ( dejavu :D )

euer bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
Benutzeravatar
ossimoped
AWO 425 Member
Beiträge: 621
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Rock am Deich 4

Beitrag von ossimoped »

Sooo und nun auch von mir den Senf....
Klare super Sache, geile Party mit super coolen Leuten, fetzigem Zelt und grandiosen Gastgebern. Romy hat da voll Recht, eines der besten RAD`s die es gab. Wir waren gegen 23 Uhr wieder zu Hause und sind vollkommen erschossen in die Matraze gefallen. Ob das alles nur am Fahren lag.....? Auf jeden Fall näxtes Mal sind wir wieder von der Party.... ;;;;;; ;;;;;;;; Romy und Nick IHR SEID DIE GRÖßTEN ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Gruß der Uwe
AWO fahrn is goil, aber schrauben macht auch Spaß
www.motorentechnik-grahl.de
Antworten