Thüringer AWO Stammtisch September

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Gra

Thüringer AWO Stammtisch September

Beitrag von Gra »

Hallo Sportfreunde,

beim letzten Stammtisch in Weißen hatten wir ja darüber gesprochen, dass ich mich um den Septemberstammtisch im Rittergut Positz kümmere.

Mein Vorschlag wäre Samstag, der 7. September ab 18:00Uhr.
Ich habe erstmal unverbindlich angefragt, will aber bald reservieren.

Also bitte gebt mal Rückmeldung, wer alles dabei wäre.

Wilkommen sind natürlich auch Awofreunde von außerhalb Thüringens. Und auch Nicht-Awo-Motorräder wurden bisher noch immer akzeptiert :D

Je nach Wetter können wir vorher auch noch eine kleine Runde drehen, da würde ich vorher nochmal was kund tun.

Grüße
Markus
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Beitrag von akkon »

Moin

Der 7.9. sollte bei mir klar gehen. Cattl muss leider arbeiten.

Gruß aus Südthüringen
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
dressel07407
Beiträge: 93
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 07407 Uhlstädt-Kirchhasel
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Beitrag von dressel07407 »

Daumen hoch!

Bin dabei! :)
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Beitrag von Roy »

Ich bin natürlich auch dabei ;;;;;;;
Bis dann
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Benutzeravatar
Pätsch
Beiträge: 44
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 09:16
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Saalfelder Höhe

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Beitrag von Pätsch »

wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei, und diesmal per knatterachse ;)
Haben kommt vor brauchen ;)
Gra

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Beitrag von Gra »

Hallo,

ich will das Thema mal etwas weiter nach oben holen.
Wie sieht es aus, kommt noch wer?
Z.B. aus der Jenaer Ecke kam bisher noch keine Rückmeldung, Ronny?

Grüße
Markus
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Beitrag von Kuppengeist »

Mist, ich kann schon wieder nicht. :x
Wir haben hier in Benshausen unseren Werkstatt-Treff mit Familie, Grillen, Bierchen usw.
Viel Spaß und Gruß an die Teilnehmer.
Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Sport1957

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Beitrag von Sport1957 »

Hallo Marcus,
Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, war eine längere Zeit nicht im Forum aktiv.
Ich würde gern zum nächsten Stammtisch kommen, habe aber am Samstag selbst Gäste.

Da hier schon andere für den Samstag absagen mussten, will ich mal einen älteren Vorschlag hochholen:
Käme auch der Freitag in Frage ???

Grüße Ronny
Gra

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Beitrag von Gra »

Hi Ronny,

man kann auch mal keine Zeit haben, das geht mir ja oft genug genau so :|
Mit dem Freitag ist bei mir so eine Sache:
Ich komme Freitags meißt erst gegen abend Heim gependelt, wenn ich es dann also noch zum Stammtisch schaffe, dann wohl in den seltensten Fällen auf zwei Rädern. Das fände ich - vor allem im eisfreien Teil des Jahres - eher schade.

Aber sollte die [strike]Freiheit für Mehrtag[/strike] Mehrheit für Freitag sein, würde ich mich dem dann ab Oktober anschließen.

Diesmal ist der Sonnabend ja schon fest eingeplant.

Grüße
Markus
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Beitrag von Roy »

Freitag ganz schlecht für Schichtarbeiter......
Diesen könnte ich z.B. nicht, weil Spätschicht bis 22 Uhr...... :roll:
@Ronny, bring`doch Deine Gäste einfach mit ..... :)
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Antworten