beim letzten Stammtisch in Weißen hatten wir ja darüber gesprochen, dass ich mich um den Septemberstammtisch im Rittergut Positz kümmere.
Mein Vorschlag wäre Samstag, der 7. September ab 18:00Uhr.
Ich habe erstmal unverbindlich angefragt, will aber bald reservieren.
Also bitte gebt mal Rückmeldung, wer alles dabei wäre.
Wilkommen sind natürlich auch Awofreunde von außerhalb Thüringens. Und auch Nicht-Awo-Motorräder wurden bisher noch immer akzeptiert
Je nach Wetter können wir vorher auch noch eine kleine Runde drehen, da würde ich vorher nochmal was kund tun.
Grüße
Markus

