Ich zitiere aus dem Programm
[center]Die Highlights des Wochenendes sind zweifellos die Beschleunigungsrennen.
Zwei Tage lang messen sich Teilnehmer aus ganz Europa mit ihren
klassischen Motorrädern, Hot Rods, Custom und Classic Cars.
Inmitten ausgedienter Flugzeugexponate halten hochkarätige Bands
der internationalen Rockabilly-, Punk- und Rock ‘n' Roll-Szene die
Motoren am Laufen.
Das Roadrunner‘s Paradise & Race 61 ist ein ausgelassenes Treffen
bei dem der Spaß am Kult und einem bestimmten Lebensgefühl sowie
die Musik im Mittelpunkt stehen. Also - Lassen wir's Krachen...[/center]
TICKETPREISE
Freitag 28. Juni / 15,- €
Samstag 29. Juni / 20,- €
Sonntag 30. Juni / 5,- €
Wochenendticket / 40,- € (inkl. Campground )
Nun wird es wieder Leute geben ,die bei 40 Euro fürs WE zu Zetern beginnen .
Ein Blick ins Programm und wer nun noch den Sparfuchs raushängen lässt
Infos zum Race
Bilder aus den vergangenen Jahren
Im Übrigen : [center]Zitat "Fahrer, die am Race61 mit Fahrzeugen bis Baujahr 1961 teilnehmen,
haben freien Eintritt (Check in am VIP/Fahrer-Schalter).
Fahrer, die am Race76 mit Fahrzeugen bis Baujahr 1976 teilnehmen, haben
zwar keinen freien Eintritt, müssen aber auch keine Startgebühr zahlen. "[/center]
Das Gerücht ,dass Awo´s nicht mehr gern gesehen sind , ist teilweise wahr , zumindest wenn es sich um grottig zusammengeschraubte Exemplare handelt , die nur laut aber nicht Renntauglich sind und nur dazu dienen das Eintrittsgeld zu sparen. Auch schöne Touren oder Sport werden bestimmt nicht mehr zum Rennen zugelassen ,wenn schon 10 angemeldet sind. Dieses Los teilen sie aber mit anderen Bikes. Große Chancen haben aber Maschinen ,die optisch wie auch oder nur technisch schnell sind und den Zuschauer etwas bieten können. Ich denke da ans vergangene Jahr wo ein modifizierter Berlinroller so manches
versägt hat.
Vielleicht sieht man sich !
Gruß Ralf


