Mit AWO Gespann nach Island
-
Deleted User 85
Mit AWO Gespann nach Island
Moin ,
in der "Klassik Motorrad" ist ein Bericht über eine Reise nach Island abgedruckt. Ein Mädel auf nem AWO Gespann und ein Männchen auf R 75 Gespann.
Respekt!!!
Gruß Fussel
in der "Klassik Motorrad" ist ein Bericht über eine Reise nach Island abgedruckt. Ein Mädel auf nem AWO Gespann und ein Männchen auf R 75 Gespann.
Respekt!!!
Gruß Fussel
- speedvogt
- AWO 425 Member
- Beiträge: 651
- Registriert: So 6. Mär 2011, 13:57
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Rosenheim /Bayern
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Mit AWO Gespann nach Island
Hallo ,
da hast Du Recht ,aber die Anbauten
(Koffer usw,) werden hoffentlich wieder entfernt .
Servus Micha
da hast Du Recht ,aber die Anbauten
Servus Micha
-
schrotti
Re: Mit AWO Gespann nach Island
Hallo an alle ,
die beiden Reisenden waren auch am 1.Mai am Verkehrsmuseeum in Dresden .An der AWO von dem Mädel war ein selbst gegossener Zylinder als Muster angekettet . Ich glaube er hat davon ein paar machen lassen .
Gruß
schrotti
die beiden Reisenden waren auch am 1.Mai am Verkehrsmuseeum in Dresden .An der AWO von dem Mädel war ein selbst gegossener Zylinder als Muster angekettet . Ich glaube er hat davon ein paar machen lassen .
Gruß
schrotti
-
Heiko W.
Re: Mit AWO Gespann nach Island
Hallo,
die zwei sind aus unserem Dorf, dass war auch nicht die erste Reise in der Art. Es wird auch noch ein Bericht in der neuen Ausgabe der Klassik Motorrad sein.
Die beiden waren auch schon in Norwegen und Italien darüber gab es auch schon einen Bericht in der Motorrad 2009.
Gruß
Heiko
die zwei sind aus unserem Dorf, dass war auch nicht die erste Reise in der Art. Es wird auch noch ein Bericht in der neuen Ausgabe der Klassik Motorrad sein.
Die beiden waren auch schon in Norwegen und Italien darüber gab es auch schon einen Bericht in der Motorrad 2009.
Nein er hat keine mehr sind alle schon weg hat auch ne lange gedauert.schrotti hat geschrieben:Hallo an alle ,
die beiden Reisenden waren auch am 1.Mai am Verkehrsmuseeum in Dresden .An der AWO von dem Mädel war ein selbst gegossener Zylinder als Muster angekettet . Ich glaube er hat davon ein paar machen lassen .
Gruß
schrotti
Gruß
Heiko
-
Heiko W.
Re: Mit AWO Gespann nach Island
Hallo,
es war ja schon mal Thema hier vor einiger Zeit, die Reise der Zwei nach Island, wen es interessiert kann ja mal
hier rein sehen unter dem Motto: " Island - Altes Eisen auf großer Tour "
http://www.kino-ebersbach.de/index.php? ... 4&Itemid=2
Gruß
Heiko
es war ja schon mal Thema hier vor einiger Zeit, die Reise der Zwei nach Island, wen es interessiert kann ja mal
hier rein sehen unter dem Motto: " Island - Altes Eisen auf großer Tour "
http://www.kino-ebersbach.de/index.php? ... 4&Itemid=2
Gruß
Heiko
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Mit AWO Gespann nach Island
island............... hach.
das wäre auch noch mal was.
...dachte ja, das fernweh würde länger als ein jahr gestillt sein..................................................................
und die kommen aus oppach ? müßte man ja echt mal in kontakt treten und erlebnisse austauschen.
das wäre auch noch mal was.
...dachte ja, das fernweh würde länger als ein jahr gestillt sein..................................................................
und die kommen aus oppach ? müßte man ja echt mal in kontakt treten und erlebnisse austauschen.
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
Heiko W.
Re: Mit AWO Gespann nach Island
War ja schon mal Thema hier .
Es gibt nochmals einen Vortrag :" Island - Altes Eisen auf großer Tour"
Aber diesmal in der Brauerei Bautzen: http://www.bautzener.de/ am 02.10.2013 um 19.00 Uhr Eintritt 8€
Nein ich bekomme kein Geld dafür er ist eben ein sehr guter Freund.
Gruss
Heiko
Es gibt nochmals einen Vortrag :" Island - Altes Eisen auf großer Tour"
Aber diesmal in der Brauerei Bautzen: http://www.bautzener.de/ am 02.10.2013 um 19.00 Uhr Eintritt 8€
Nein ich bekomme kein Geld dafür er ist eben ein sehr guter Freund.
Gruss
Heiko
-
Schmerlo
Re: Mit AWO Gespann nach Island
Hi!
Kann man sich den Bericht irgendwo runterladen? Würde mich interessieren!
Fänds auch ganz cool ein Buch zu haben so nach dem Motto - unterwegs mit der AWO - ein Abenteuer Buch sozusagen dass ich meiner Freundon kredenzen könnte, die ist nämlich noch nicht so scharf auf die Anschaffung einer AWO
Kann man sich den Bericht irgendwo runterladen? Würde mich interessieren!
Fänds auch ganz cool ein Buch zu haben so nach dem Motto - unterwegs mit der AWO - ein Abenteuer Buch sozusagen dass ich meiner Freundon kredenzen könnte, die ist nämlich noch nicht so scharf auf die Anschaffung einer AWO
- de pommersche jung
- AWO 425 Member
- Beiträge: 372
- Registriert: Sa 13. Sep 2008, 10:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 17489 Hansestadt Greifswald
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Mit AWO Gespann nach Island
Moin,
na da wende Dich mal an den Vor-Vorposter "Bernde", der war zwar (noch
) nicht in Island, aber hat es mit dem Sport-Gespann zum Nordkap geschafft und das Ganze in Text und Bild festgehalten.Die Resonanz im Forum war jedenfalls gut und vllt. nützt Dir sein Reisebericht bei der Überzeugungsarbeit.
Gruß, de pommersche jung
na da wende Dich mal an den Vor-Vorposter "Bernde", der war zwar (noch
Gruß, de pommersche jung
Zuletzt geändert von de pommersche jung am So 25. Mai 2014, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
57er Sport-AWO
-
Sillki
Re: Mit AWO Gespann nach Island
ich glaube awo Buch gibts schon. habs mal irgendwo gesehen, aber kanns dir echt nicht mehr sagen wo.
Sorry, nicht grade ne große hilfe. Aber frag doch mal Mister google.
Der weiß doch alles, spuckt dir bestimmt auch ein Buch raus.
Sonst halt Strg+c dann einfügen (word oder so) und selbst als Buch drucken lassen. Kostet nicht die Welt.
Sillki
Sorry, nicht grade ne große hilfe. Aber frag doch mal Mister google.
Der weiß doch alles, spuckt dir bestimmt auch ein Buch raus.
Sonst halt Strg+c dann einfügen (word oder so) und selbst als Buch drucken lassen. Kostet nicht die Welt.
Sillki

