Ich war diese woche bei dem schönen Wetter endlich bei der Dekra in der Hoffnung, die Saison geht bald los
es hat aber nicht eine Minute gedauert, um zu beweisen, es sollte anders sein.
Der Prüfer hat eine vollabnahme gleich abgelehnt, nachdem er die nummern auf dem typenschild und auf dem rahmen gesehen hat...die nummer ist immer dieselbe 104 und die restlichen drei nummern...diese stimmen auch genau überein mit der motor und getriebenummer...nur was mir selber irgendwie nicht aufgefallen ist, dass unter der dritten ziffer "4" eine "5" ist...also wurde die 4 drübergestanzt....nun weiß der prüfer nicht, welche nummer stimmt, weil ihm im endeffekt die motor und getriebenummer ( wo die 4 vorhanden ist) egal ist...
so...typenschild lässt sich ja schnell machen....aber was mach ich mit der rahmennummer?
oder hat jemand eine ganz andere idee? ...achso und der vorbesitzer lebt nicht mehr, von dem ich die AWO habe.
Papiere habe ich auch keine dazu bekommen, aber Kaufvertrag wo die 4 drin steht in der gestellnummer.
Vielen Dank für eure Hilfe
Achja, die schrauben kommen natürlich noch bald raus aus dem typenschild...das ist ja nun nicht die schönste Art und Weise das zu befestigen