Registervergasernachbau PZ 28 s

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
The Müschl

Re: Registervergasernachbau PZ 28 s

Beitrag von The Müschl »

Danke Ralf :D ....funz muss es,die Optik kommt erst auf dem zweiten Blick ;-)
Doc

Beitrag von Doc »

The Müschl hat geschrieben:Danke Ralf :D ....funz muss es,die Optik kommt erst auf dem zweiten Blick ;-)
wo wird dieser Vergaser angeboten ??? Hast Du mal ein link für mich?

Vielen Dank vorab
The Müschl

Beitrag von The Müschl »

guten morgen :D also Werbung möcht ich nicht machen,Anbieter gibt es genug.Die Preise liegen etwa bei 70 € ,habe aber den gleichen Vergaser schon für weit über 100 € gesehen.Kann nur soviel sagen das der Anbieter mein Video benutzen darf um zu zeigen das er funktioniert. :)

Habe noch einen solchen Vergaser da,sollte für mein zweites Projekt verwendet werden.Kann ihn für 50€ plus Versand anbieten.Bei Interesse einfach ne PN.

LG Micha
Roadrunner
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von Roadrunner »

In der Bucht werden die Vergaser angeboten wie "sauer Bier" ,

hier zB. der PZ mit geänderter Schwimmerkammer http://www.ebay.de/itm/VERGASER-BMW-R35 ... 43b863f78a

Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
AWOT52
AWO 425 Member

Beitrag von AWOT52 »

Na hier werden doch jetzt nicht unsre teuer gekauften SUM Replika Vergaser fürn drittel was wir bezahlt haben verkauft! :evil: Zumindest ist das der Hersteller davon!
Edeltuning
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 711 Mal

Beitrag von Edeltuning »

AWOT52 hat geschrieben:Na hier werden doch jetzt nicht unsre teuer gekauften SUM Replika Vergaser fürn drittel was wir bezahlt haben verkauft! :evil: Zumindest ist das der Hersteller davon!
Willkommen in der gelobten-gewinnmaximierten-wachstums- Marktwirtschaft. :lol:
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
The Müschl

Beitrag von The Müschl »

Wäre ja zu klären ob es wirklich die Pz 28er Vergaser sind.. ;-) ich kann nur sagen das mit den Preisen gespielt wird bis zum geht nicht mehr :(
Wie schon erwähnt bieten viele Anbieter den selben Vergaser an,verdächtig wird es doch schon wenn nur ein Bild von oben gemacht wird...wenn ich nicht ganz blind bin gibt es den Pz 28 s bei einem Anbieter sogar für über 150 € .Also immer Augen auf und vergleichen....Ich hoffe mal für die Awo Fahrer die einen Sum Nachbau haben das der nicht aus Asien kommt so wie mein verbauter... :? ansonsten hilft nur ;;;;;; und ganz schnell vergessen.. :D

Lg Micha
AWOT52
AWO 425 Member

Beitrag von AWOT52 »

Na wenn Ich mir so den Vergaser an deiner Awo anschaue,und wie Du sagtest das einige Änderungen wie vergrößern der Bohrungen gemacht werden müssen,dann ist der SUM Nachbau nicht damit zu vergleichen!Die Qualität der Verarbeitung ist bei weitem besser,und gepasst hat alles auf Anhieb,ohne irgendwelche Veränderungen vorzunehmen!Das einzige Problem was Ich damals hatte,war ein verstopfter Benzinhahn!Der zufällig nicht mehr genug Sprit durchließ,als Ich den neuen Vergaser installierte!Hatte damals echt die Schnauze voll von dem teuren Ding,weil meine AWO einfach nich laufen wollte!Aber seitdem der Fehler gefunden war,lief mein Schätzchen ohne Probleme!Also Ich glaub nicht das wir den Asia-Versager( :lol: )für teuer Geld gekauft haben!Und wenn,Pech gehabt!
Dexter

Beitrag von Dexter »

Hallo AWO-Fahrer , bin seid Kurzem auch AWO-S-Besitzer . Und das leidige Vergaserproblem(Flachschieber) . Habe einen werksverpackten PZ 28 zum Tausch bekommen . Sehe da aber kleines Problem mit Anschluss Bowdenzug .Brauch ich da einen Passenden wegen anderer Länge bzw.Aufnahme am Schieber ? Vielleicht kann mir da jemand Denkanstöße geben .Danke Dexter .
Bausoldat
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 170 Mal

Beitrag von Bausoldat »

Dexter hat geschrieben: Sa 23. Feb 2019, 13:16 Hallo AWO-Fahrer , bin seid Kurzem auch AWO-S-Besitzer . Und das leidige Vergaserproblem(Flachschieber) . Habe einen werksverpackten PZ 28 zum Tausch bekommen . Sehe da aber kleines Problem mit Anschluss Bowdenzug .Brauch ich da einen Passenden wegen anderer Länge bzw.Aufnahme am Schieber ? Vielleicht kann mir da jemand Denkanstöße geben .Danke Dexter .
Denkanstoß? Für die Sport nimm eine DelOrto, der Registervergaser ist dafür nicht so gut geeignet, schon alleine wegen der Bowdenzugfummelei!
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Antworten