Es wurde ja bisher viel geschrieben über Qualität vom Material her und von der Verarbeitung.Grundsätzlich sollte dazu gesagt werden das diese Vergaser zum größten Teil für die EMW vorgesehen sind,also sind kleine Anpassungsarbeiten nötig aber eher ohne Probleme zu lösen.
Der Vergaser ist heut bei mir angekommen,ordentlich verpackt und unbeschädigt.Verarbeitung für diese Preisklasse echt top,vom weichem Material oder gar zu großem Spiel vom Schieber kann hier nicht die Rede sein...
Also kurz angepasst und festgestellt das die Löcher am Flansch etwas größer gebohrt werden müssen..erledigt...,Durchlass passt(Vergaser zu Zylinder)einziger Nachteil hierbei sind die Stehbolzen die etwas zu kurz sind...(Mutter geht ohne U-Scheibe nur zur Hälfte drauf),aber zum Testen reichts allemal.
So,Vergaser dran...,Spritleitung ran...schauen...,alles dicht
Warscheinlich werden für den sauberen Fahrbetrieb noch kleine Anpassungen von Nöten sein,aber für den Preis geht das völlig in Ordnung,und ich weiß das mein Rundschieber endgültig in Rente gehen kann
Falls ich irgendjemanden zu nahe getreten sein sollte wegen original,dann bitte ich um Entschuldigung,aber seien wir doch mal ehrlich,es ist ausverschämt welche Preise manche Händler an den Kunden weitergeben nur weil es fast Original ist.Da kann man als Normalverdiener froh sein wenn es solche Nachbauten gibt,die dann noch mit etwas Eigenarbeit ihre Arbeit verrichten...
Diese Woche bekomm ich noch den Zweiten Vergaser,falls jemand Interesse hat bitte eine PN,ansonsten geht er zurück zum Händler.
Lg Micha