Teilemarkt Cottbus - wer kommt?
-
Deleted User 141
-
Patrick
-
Deleted User 141
-
Raketensofa
Re: Teilemarkt Cottbus
Wäre gern gekommen, habe aber am So. ein Seminar. Die Ausstellung ist doch die gesamte nächste Woche, oder täusche ich mich da?
Gruß
Micha
Gruß
Micha
- Jens69
- AWO 425 Member
- Beiträge: 463
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oranienburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Teilemarkt Cottbus - wer kommt?
Eintritt: 5,00 Euro, Frauen sowie Kinder bis 12 Jahre Eintritt frei.
Na wenn das mal keine Diskriminierung ist!
Na wenn das mal keine Diskriminierung ist!
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
-
Deleted User 141
Re: Teilemarkt Cottbus - wer kommt?
iss nich ---> Nur Teilemarkt am Sonntag.Raketensofa hat geschrieben: Die Ausstellung..
Meinst du evtl die "Ausstellung
-
Raketensofa
Re: Teilemarkt Cottbus - wer kommt?
Wahrscheinlich die im Marktkauf. Habe nur so am Rande gelesen das der Oldtimerclub Guben nächste Woche auch ausstellt. Habs dann mit dem Messehallen verbunden.
Schade
Gruß
Micha
Schade
Gruß
Micha
-
tblock
Re: Teilemarkt Cottbus - wer kommt?
Marktkauf
Waren die das mit dem "Dauertiefpreis" na da sind die bestimmt schon weg
Sonntag Vormittag, Nachmittag, wann ist wer da
Waren die das mit dem "Dauertiefpreis" na da sind die bestimmt schon weg
Sonntag Vormittag, Nachmittag, wann ist wer da

