Teilemarkt Cottbus - wer kommt?

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Deleted User 141

Teilemarkt Cottbus - wer kommt?

Beitrag von Deleted User 141 »

Jemand da von Euch? Lust auf ´n Glas Molkesaft zum Mittag ?
Patrick

Teilemarkt Cottbus - wer kommt?

Beitrag von Patrick »

hey Matthes,

wann ist denn das?
Raketensofa

Re: Teilemarkt Cottbus

Beitrag von Raketensofa »

Wäre gern gekommen, habe aber am So. ein Seminar. Die Ausstellung ist doch die gesamte nächste Woche, oder täusche ich mich da?

Gruß
Micha
Benutzeravatar
Jens69
AWO 425 Member
Beiträge: 463
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Oranienburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Teilemarkt Cottbus - wer kommt?

Beitrag von Jens69 »

Eintritt: 5,00 Euro, Frauen sowie Kinder bis 12 Jahre Eintritt frei.

Na wenn das mal keine Diskriminierung ist!
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Deleted User 141

Re: Teilemarkt Cottbus - wer kommt?

Beitrag von Deleted User 141 »

Raketensofa hat geschrieben: Die Ausstellung..
iss nich ---> Nur Teilemarkt am Sonntag.
Meinst du evtl die "Ausstellung :lol: " im Marktkauf? 1Pitty, 1Star, 1MZ, 1 HD, 1 SR1 Sonst noch was???
Raketensofa

Re: Teilemarkt Cottbus - wer kommt?

Beitrag von Raketensofa »

Wahrscheinlich die im Marktkauf. Habe nur so am Rande gelesen das der Oldtimerclub Guben nächste Woche auch ausstellt. Habs dann mit dem Messehallen verbunden.
Schade

Gruß
Micha
tblock

Re: Teilemarkt Cottbus - wer kommt?

Beitrag von tblock »

Marktkauf :?:

Waren die das mit dem "Dauertiefpreis" na da sind die bestimmt schon weg :lol: ;;;;;;

Sonntag Vormittag, Nachmittag, wann ist wer da :?:
Antworten