bin kein Jurist, daher meine Frage: was soll denn bitte eine Petition gegen ein gefälltes Urteil bewirken??? Das kann doch nur von einer höheren Rechtsinstanz geändert werden.
Auch wenn ich Eurer Meinung zum Thema, alte Gepflogenheiten, Gebräuche und "neue Empfindlichkeiten, neues Gesundheitsbewusstsein" bin, ne Petition ist hier völlig nutzlos. Sorry!
Steppe Jo, erst mal i.O. --> Aber in Russland , China, Uraine, Ägypten... ist die Korruption strafbar


